- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von gebuchten Standardzimmern bekamen wir ein `Upgrade´für Bungalowzimmer, da in Deutschland der Veranstalter nicht informiert war , das im Haupthaus renoviert wurde. Noch guter Dinge bezogen wir nachts den Bungalow.Bei Bezug waren weder Handtücher vorhanden , noch war das Zimmer gereinigt. Kakerlaken begrüßten im Bad und im Bett unserer 17 jährigen Tochter im Bungalow nebenan. Defekte Klimaanlage führte dazu das zwei unserer Kinder krank waren ,da die Klimaanlage sich weder in der Temperatur noch im Gebläse regulieren ließ.Fieber und Husten bei unserem einjährigen Sohn und Kehlkopfentzündung beim zehnjährigen. Wo wir wirklich gelandet waren wurde uns erst am nächsten Tag bei Tageslicht klar. Gravierende hygienische Mängel im Resturant, Poolbereich, Shishaecke und an allen Bar´ . Der gesamte Eindruck der Anlage war trostlos ausgetrocknete Grünflächen, braune trockene Aloevera, Vogelkot überall (siehe Fotos). Nach einem zweitägigen Kampf mit Manager und Reiseleitung und unzähligen teuren Telefonaten zogen wir mit kräftigem Aufpreis ins Nachbarhotel ( Imperial) . Dort begann unser eigentliche Urlaub. Man sollte erwähnen das dies unser sechster Aufenthalt in diesem wunderbaren Land war. Nicht dieses Hotel buchen , oder abwarten bis es renoviert ist. Das Nachbarhotel Imperial Shams ist dagegen sehr zu empfehlen, was uns den Urlaub eigentlich gerettet hat.
Mit 17 Quadratmetern für drei Personen und ein Baby eindeutig zu klein. Um Platz für die Betten zu finden , musste die Sitzecke auf die Terrasse ausgelagert werden. Klimaanlage nicht regulierbar, Bad nicht klimatisiert und übel riechend, verostete uns verdreckete Abflüsse mit ebenso verschimmelten Duschvorhang.Die Tür hielt uns vom schlafen ab , da sie die ganze Nacht vom Wind klapperte und sich auch nur zur hälfte öffnen ließ da sie im Gestrüpp mit verwachsen war . Bei Einzug ungereinigt, ohne Handtücher auf Nachfrage zu wenig , entsprechen der Personenzahl. TV defekt .
Die gravierenden hygienischen Mängel (siehe Bilder) im Bereich des Resturants und aller Bar´s ,führten dazu das wir bis zu unserem Umzug kaum gegessen und getrunken hatten.Zerkratzte stinkende Plastikbecher zum Abendessen in Selbstbedienung , unerträglicher Gestanck am Ausschank, ungekühlte muffige riechende Getränke aus massiv verdreckten Anlagen aus dennen selten das floß, was drauf stand.
Das sonst bestimmt freundliche Personal litt sehr unter Ramandan und wir ebenso. Da wir eine Gruppe von neun Personen waren, war es nicht einfach Getränke zu bekommen außer wir haben erstmal leere Becher zum Barkeeper gebracht die er anschließend mal kurz im Wasser geschwenkt hat und uns dann unser Getränk gab . Egal ob Bier, Cola oder Soda man roch den Ouzo des Vorgängers. Eingestellt war man eher auf russische Gäste da das Personal gut russisch sprach und ebenso die Hinweistafeln in jener Sprache waren. Englisch und Deutsch eher nicht so . Bezüglich Beschwerde über ein defektes Kinderbett (siehe Foto) geschah erst mal 24 Stunden nichts dann wurde der erhebliche Defekt mit einem zusammengerollten Kopfkissen behoben. Unser Wunsch unverzüglich das Hotel zu verlassen wurde nicht ernst genommen .
Traumhafter Strand, gut geführte Tauchbasis,Reiten, Quadfahren vom Hotel direkt möglich, Transferzeit ca. eine Stunde. Kleine Einkaufsmöglichkeiten am Hotel, unsere Empfelung kurzer Tripp zur Senzo mall Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht bewirtschaftet wurden: Disco (verschissen siehe Foto), Poolbar ,Shishaecke,Minigolfanlage. Strandduschen defekt, Liegen teils kaputt oder ohne Auflagen (siehe Foto) Strandtücher knapp größer als Gästehandtuch einziger Pool stark verschmutzt mit heftigen Dreckrändern und massig Vogeldreck ,Stühle in der Poolbar verrostet. Defekte Brücke über den Pool ungeeignet für kleine Kinder oder Kinderwagen.Kaputtes Massagezelt am Strand , bestückt mit ebenso defektem Schreibtisch (siehe Foto).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team