Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub am Goldstrand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel sieht sehr stark aus. Gepflegte Wiese und sauberes Erscheindungsbild im Eingang des Hotels. Für unseren Reisegrund (zu 2) der Goldstrand sowie das Nachtleben war das Hotel gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem. Vom Hotel aus hat man eine gute Sicht wenn man die Kategorie (Meerblick) dazugebucht hat. Die Zimmer nach der Reinigung nicht vollständig gereinigt (Badebereich). Der Fernseher hat oft Störungen mit Sendern wie RTL, Pro7 hier hängt er sich sehr oft auf und verzerrt die Bilder was wohlmöglich mit dem WLAN zu tun bei dem immer mal wieder keine Verbindung aufs Handy möglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In unserem 2 wöchigen Aufenthalt waren wir nur im Hauptrestaurant essen. Hier gab es viele unterschiedliche Gerichte. Für jeden war etwas dabei. Ein sehr großer Schwachpunkt im Restaurant ist allerdings die Wärme der Speisen. Diese sind sehr oft kalt (gerade das Fleisch, Pizza, Fisch). Das essen wird in den Essensbehältern nicht von unten erhitzt sondern von oben mit warmer Luft versorgt was leider absolut nichts bringt. Hier sollte eine andere Lösung in Betracht gezogen werden. Das Nachtischbuffet ist oft sehr schnell leer und wird nicht immer gleich aufgefüllt. Oftmals kam es leider auch vor das Essensbehälter mit Fleisch und Fisch leer waren und diese erst angebraten werden mussten und somit sich in der Reihe eine Schlange gebildet hat. Ich bin der Meinung das im Restaurant am Empfang eine Sitzeinteilung eingeführt werden sollte. Grund hierfür ist das oftmals Leute zu 2 oder zu 3 an einem 6 er Tisch sitzen und Familien oder Freunde wie wir (5 Personen mit Freunden) schauen mussten wie wir uns verteilten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption nahm Anregungen oder Fragen schnell auf und kümmerte sich um das jeweilige Anliegen. Bei uns ging der Kühlschrank nicht in kurzfristiger Zeit kam ein Techniker und behob das Problem. Beim Auschecken allerdings mussten wir feststellen das die Rezeption bei manch anderen (z.b. unsere Freunde) den Safe kostenlos abgerechnet haben und im Gegenzug eine positive Bewertung verlangten. Wir mussten den Safe bezahlen was für uns kein Problem ist -auf Nachfrage wieso unsere Freunde den Safe kostenlos bekommen haben stritt die Rezeption unsere Unterstellung ab. Hier werden Jugendliche quasi erpresst damit das Hotel gut bewertet wird. WLAN ist sehr schlecht hängt sich sehr oft auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Den Strand erreicht man in guten 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertaiment-Team war im jüngeren Bereich sehr zuvorkommend und freundlich gegenüber den Urlaubern. Wir als Jugendliche verstanden uns schnell auf Anhieb. Tägliche Sportangebote wie Wasserball, Volleyball, Fusball oder Darts werden angeboten. Die beiden Pools sind groß und gehen in Ordnung. Die Pools sind leider oft gegen Mittag sehr verdreckt und werden nicht gründlich gereinigt. Die Liegen sind teilweise kaputt und machen ein liegen nicht möglich (Einsturzgefahr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marco und Vanessa, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll getroffen haben. Das Thema Essen wurde schon mehrmals diskutiert. Es stimmt, dass es um Geschmacksache geht. Es stimmt aber auch, dass wir als ein guter Gastgeber auf die Anregungen reagieren sollen. Das wird gemacht. Veränderungen im Gastronomiebereich stehen vor. Wir bedauern auch, dass Sie uns während des ganzen Aufenthalts nicht mitgeteilt haben, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Falls wir wissen, können wir immer was machen, um den Urlaub angenehmer zu gestalten. Es gibt viele und verschiedene Voraussetzungen jemandem eine kostenlose Leistung anzubieten. Es steht nie im Zusammenhang mit einer positiven Hotelbewertung. Es tut uns Leid, falls etwas bei der Informationsübermittlung missverstanden wurde. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team