- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage war ok, Pool und Gastrobereich lässt zu wünschen übrig. Alle anderen Servicebereiche wie Rezeption, Reinigung, Lifeguide am Pool, Bar und Snackbar am Pool nett und aufmerksam.
Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden
Sehr schlechter Service. Benutztes Geschirr wird nicht abgeräumt, Tische anschließend nicht neu eingedeckt. Teilweise räumt und säubert man den Tisch selbst, wenn man endlich einen ergattert hat. Man wartet auch mal gefühlte Ewigkeiten auf neues sauberes Geschirr. Auswahl an Essen auch nicht vorhanden. Wir sind eigentlich keine Nörgler was Essen angeht, aber mussten 3 Tg auf Pizza und Pommes zurück greifen. Für Kinder abends nicht 1x Fischstäbchen, Nuggets oder trockene Nudeln.
Rezeption, Bar, Reinigungskraft und Animateure sehr nett und bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ok, allerdings keine Möglichkeit im Aktivpool mal Ball zu spielen oder mit den Kindern zu toben weil keine Durchschnittsmama geschweige den Kinder dort stehen können. Ansonsten nur 30 cm Wassertiefe in den Kinderbecken und man nur mit Füssen im Wasser steht und so auch schlecht toben kann. Sauberkeit der Pools lässt auch zu Wünschen übrig. Es reicht nicht nur mal mit dem Cacher den Pool zu reinigen, mit dem man noch nichtmals den gesamten Bereich erreicht. Also bleiben schon mal Haarbüschel mit verfangenen Blätter liegen. Außerdem treiben weiße Flocken und Teilchen im Wasser, von denen man nicht wissen will wie die entstanden. Da kenne ich besseres, auch in Bulgarien! Da wird der Grund des Pools täglich mit einem Sauger gereinigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank für die netten Wörter über das Personal – haben uns richtig erfreut. Alle Bemerkungen, die Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben, hat das Hotelmanagement bereits diskutiert und berücksichtigt. Z. B. damit sich die Situation im Restaurant verbessert, haben wir das Frühstück verlängert. Die Pools werden auch häufiger gereinigt. Allgemein wird die Sauberkeit ständig kontrolliert. Andere Veränderungen und Verbesserungen führen wir auch durch. Wir hoffen, dass Sie uns noch Mal besuchen werden, um die Neuigkeiten zu entdecken und zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team