Alle Bewertungen anzeigen
Kay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Lustlos, lustlos, lustlos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht zunächst einen schönen Eindruck. Eine großzügige Lobby, freundliche Rezeptionistin, Kofferservice... Das Umfeld des Hotels ist weit weniger einladend, hat aber mit dieser Bewertung selbstverständlich nichts zu tun. Der Eindruck ändert sich recht schnell, spätestens wenn man das Hotelrestaurant ein paar Mal besucht hat und auch das Restaurantpersonal beobachtet hat. Je öfter man durch das Hotel läuft, umso mehr hatte man den Eindruck: was kaputt ist, bleibt auch kaputt. Nicht mal kleinere Schönheitsreparaturen- und da hätte es durchaus Bedarf gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bekamen eine sehr geräumige Suite, schön gemacht, aber abgewohnt. Täglich wurden die Betten gemacht, Handtücher getauscht und der Boden gewischt. Leider fühlte es sich trotzdem immer irgendwie schmuddelig an. Das lag unter anderem auch daran, dass durch uns erzeugte Krümel auf dem Balkon auch nach drei Tagen noch nicht aufgekehrt waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich grüßt das Murmeltier. Jeden Tag in Variationen das gleiche Essen, geschmacklich auf das Personal abgestimmt - lustlos. War etwas alle, hat es lange gedauert, bis es aufgefüllt wurde. Kein Wunder, wenn man nur mit verschränkten Armen am Schrank lehnt. Wenn zu allem Überfluss aber zum Abendessen immer noch Marmelade auf dem Tisch klebt oder man Frühs halb Acht schon einen völlig verkeimten, klebrigen Kindersitz bekommt, dann gesellt sich auch noch der Ekel an den Tisch. Traurig ist es, wenn man dann eine Bedienung heranruft, die aus irgendeinem unerfindlichen Grund einen Lappen in der Hand hält, aber überhaupt nicht weiß, was sie damit jetzt anfangen soll. Der anderen Bedienung war es wiederum viel wichtiger, hübsch auszusehen, sich durch die _offenen_ schwarzen Haare zu fahren und mit den anderen Kellnern zu quatschen. Leere Tassen und Teller bleiben auch recht lange unbeachtet. Wir haben uns weder willkommen noch beachtet gefühlt. Das Barpersonal war hingegen recht pfiffig und schnell, leider waren die Cocktails nicht so der Bringer.


    Service
  • Eher gut
  • Durchwachsen. Rezeptionisten, Shuttlefahrer, Barpersonal waren freundlich. Animation in Ordnung, aber eigentlich zu wenig Animateure, besonders für die Kinderanimation tagsüber. Restaurant eher Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abseits vom Goldstrand, dementsprechend relativ ruhig gelegen. Es fährt tagsüber halbstündlich ein Shuttle zum Hotelstrand und zurück. Die Promenade ist fußläufig nach 5-10 min zu erreichen. Die direkte Umgebung des Hotels wirkt teilweise sehr verwildert und ungepflegt. Immer wieder gab es irgendwo wilde Müllplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf jeden Fall ausreichend. Mehrere Pools mit eigenem "Aquapark" bzw. Rutschenlandschaft. Massage, Sauna... Uns fehlt der Überblick, was noch alles angeboten wird, da wir viel außerhalb des Hotels waren. Die Pools waren auf alle Fälle gepflegt, aber Mitte September auch recht kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, Wir bedanken uns für den objectiven und ausführlichen Kommentar. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit bei der Bewertung. Ihre Mitteilungen finden wir wertvoll. Ihre Bemerkungen bezüglich aller Services habenn wir detailiert analisiert und die notwendigen Schlussfolgerungen gezogen. Ich möchte Sie versichern, dass wir viele positive Änderungen bereits vorgenommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen würden, um alle Nneuigkeiten zu entdecken und zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team