- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist generell gut. Die Zimmer sind sauber. Das Personal an der Rezeption und den Bars sehr freundlich. Lediglich die Gastronomie lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind sauber und haben die hotelübliche Ausstattung. Es gibt eine Minkühlschrank, ein TV mit deutschen Sendern und Bad mit Dusche, Badewanne und WC. Die Betten sind bequem.
Es gibt ein Hauptrestaurant sowie ein bulgarisches und ein chinesisches Restaurant. Das bulgarische und chinesische Restaurant hat jeweils an 2 Tagen der Woche bei vorheriger Reservierung geöffnet. Die Auswahl des Essens im Hauptrestaurant ist in Ordnung. Es hat jedoch eher Kantinencharakter und mehrere Dinge waren sehr ärgerlich: Das Personal wirkt nicht fachkundig. Sie sehen viele Dinge nicht die in der Gastronomie wichtig sind. Die Teller wurden oft erst nach 10 - 15 Minuten vom Tisch geräumt. Die Teller für die Hauptspeise waren meistens kalt, dafür die Salatteller warm. Bei uns waren an 4 von 7 Tagen der Besteckkasten sowie die Teller leer und wurden nicht umgehen nachgefüllt. Erst auf Nachfrage hat man uns Besteck gegeben. Kaffeelöffel gibt es aus Plastik. Beim Lamgschläferfrühstück sowie Nachmittagssnack / Kaffee und Kuchen sind die Teller, Besteck und Becher ebenfalls aus Plastik. Essen ist natürlich immer Geschmacksache aber die Qualität ist in manchen Bereichen verbesserungswürdig. Viele Salatblätter waren schon ein wenig welk. Die Spaghetti waren verkocht. Der Pizzaboden nicht richtig durch. Die Trauben beim Dessert waren teilweise überreif (braun). Die Klimaanlage an der Decke hat an einem Tag auf die Käseplatte getropft. Der Rest des Essens war in Ordnung. Das bulgarische Restaurant war sehr gut. Das chinesiche Restaurant war von der Auswahl eher ernüchternd. Die Speisen bestanden hauptsächlich aus denen des Hauptrestaurants. Das einzige asiatische waren Frühlingsrollen, Krabbenchips und Hähnchen süß-sauer. Wir haben die Umstände am Anfang der Rezeption gemeldet. Uns wurde gesagt das diese Umstände nicht normal wären. Da sich an o.g. Dingen im laufe der Woche jedoch nichts geändert hat, kann man davon augehen das dies der Standart der Gastronomie ist.
Der Service ist generell sehr gut. Das Personal an der Rezeption und den Bars sind sehr freundlich. Das Animationsteam ist immer gut drauf. Wir wurden mit Sekt empfangen und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Der Service im Restaurant lässt leider sehr zu wünschen übrig. Deshalb zwei Sonnen Abzug.
Der Transfer vom Flughafen Varna zum Hotel hat prima geklappt. Man fährt ca. 35-40 Min. Man läuft zu Fuß zum Strand ca 10 Min. Es fährt jedoch auch halbstündlich ein kleiner Shuttle Bus vom Hotel zum Strand. Am Strand hat das Hotel eigene Liegen und eine kleine Auswahl an kostenlosen Getränken. Der Sandstrand ist klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fittnesraum ist eher sperrlich eingerichtet, es reicht jedoch für den Urlaub aus. Zudem ist dort eine Tischtennisplatte zu finden. Der SPA Bereich ist klein jedoch waren unsere Massagen sehr gut. Das Personal ist sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Eindrücke vom Hotel mitzuteilen. Ein großes Danke schön für die netten Wörter über das Personal- haben uns richtig erfreut. Es ist immer angenehm ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns, dass generell mit dem Hotel zufrieden sind und Ihren Sommerurlaub genoßen haben. Es stimmt 100%, dass das Essen eine reine Geschmacksache ist. Jeder hat seine individuellen Vorlieben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Es stimmt auch, dass einige von Ihren Bemerkungen berechtigt sind. Alle zuständigen Kollegen sind informiert. Daran wird gearbeitet. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Neuigkeiten und Verbesserungen zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team