- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kann sich nicht beschweren. Es hat einem nichts gefehlt. Für die, die nicht direkt am Goldstrand sein möchten ist die Lage perfekt!
Standardzimmer so wie man es kennt. Hatten keine Beschwerden.
Alles im allem war das Büffet lecker und es gab genügend Auswahl. Es war für jedem was dabei. Es gab auch 2 a la carte Restaurants, die wir aber leider nicht nutzen konnten, da diese für die restliche Woche schon ausgebucht waren... daher ein Minuspunkt
Stets bemüht dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Ein Page allerdings hat uns gezwungen Trinkgeld zu geben da er unsere Koffer hochgebracht hatte. Leider ist auch unser Handtuch verschwunden an der Poolliege... und die Rezeptionistin konnte uns da leider nicht weiterhelfen... aber das Handtuch kann ja nicht einfach so weg sein? Man muss auch erwähnen, dass ab 18 Uhr der Pool gesäubert wird und wir schon 18:30 Uhr hatten. Klar mag auch unsere Schuld gewesen sein, aber das Handtuch hätte trotzdem auffindbar sein müssen... daher ein Minuspunkt
Nicht direkt am Goldstrand. Man läuft ca. 10 Minuten bis man an die Promenade kommt. Es fährt auch ein kostenfreier Shuttleservice an den hoteleigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment und Abendprogramm wurde angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Theresa, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie rundum einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen voll getroffen haben. Trinkgeld gibt jeder nach seinem eigenen Wunsch und Einschätzung, aber Ihre Bemerkung zum Thema wird berücksichtigt. Es ist natürlich unangenehm, dass Ihr Handtuch verschwunden ist. Alles, was gefunden wird, wird an der Rezeption abgegeben. Falls es nicht da ist, können wir leider nicht helfen. Die 2 Themenrestaurants sind eine gute Abwechslungsmöglichkeit. Wenn man sie am Anfang des Aufenthalts bucht, klappt es immer. Wir würden uns freuen, falls Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team