Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Bringen Sie sich diverse Sachen einfach selber mit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt wirklich bessere Hotels, zu besseren Preisen! Der Service in den Restaurants war schlecht, das Essen war schlecht, Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Wir werden das Hotel nich mehr besuchen. Zur Sicherheit sollten Sie sich Besteck und Tische auch noch selbst mitbringen.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im 8ten Stock mit Landblick ( seitl. Meerblick ). Das Zimmer war genau wie beschrieben und sah auch so aus. Die Sauberkeit war sehr gut! Nun zum negativen Teil: Das Zimmer hatte eine sehr große Glasfront zum Balkon und somit wurde es ab Mittag bis in den frühen Abend sehr.....wirklich sehr warm in dem Zimmer! Dies wäre ja kein Problem gewesen, wenn die Klimaanlage richtig funktioniert hätte....hat sie aber nicht....es kam ein laues kaltes Lüftchen heraus. Somit war das Zimmer von ca. 13 Uhr bis ca. 19 Uhr eigentlich nicht zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun zur Gastronomie.... Hier muss man ganz klar zwischen den Mahlzeiten unterscheiden! Frühstück: Das war in Ordnung, aber das Personal war nicht in der Lage Spiegelei, Rührei, Waffeln etc. in ausreichender Menge, zeitnah herzustellen. Mittagessen: Es gab Salate, Fastfood/Junkfood.....naja wer es mag :( Abendessen: Das war qualitativ eigentlich das Beste Essen am Tag, aber es gab auch immer nur das Gleiche. Und auch hier wieder viel Nudeln, Pizza.... Dann waren wir noch einmal im Asia Resaturant essen. Das Essen war grauenhaft und ungenießbar....das Hühnchen war nicht durch und so richtig asiatisch war das Essen nicht. Der Service dort hat nicht stattgefunden...mussten uns trotz Bedienung die Getränke selber holen...sind nach 20 Minuten wieder gegangen Im Hauptrestaurant sollte man sich im Klaren sein, dass es häufiger vorkommt, dass man keinen Tisch bekommt und was den Vogel abschießt...man bekommt teilweise keinerlei Besteck...es achtet auch vom Personal niemand wirklich drauf Es wird nur einmal pro Mahlzeit eingedeckt! Wenn der Tisch dann mal abgeräumt wird, dann sind Sie an der Reihe selbst einzudecken......wenn Sie denn etwas finden....Viel Spaß!


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben bereits beschrieben, hat unsere Klimaanlage im Zimmer nicht so ganz funktioniert, worauf wir uns natürlich am Anreisetag gleich beschwert haben. Es kam auch ein Techniker....hat daraufhin immernoch nicht funktioniert....damit war die Sache für das Hotel bzw. für das Personal erledigt....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage würde ich als gut bezeichnen, wenn man nciht direkt im Partygeschehen sein will, aber trotzdem nah dran. Zum Beginn der Promenade benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuß. Für Personen mit Laufeinschränkungen könnte es etwas schwieriger werden! Vor der Hoteleinfahrt befindet sich ein öffentliche Bushaltestelle, wo man auch immer ein Taxi bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie allgemein das Hotel enttäuscht verlassen haben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen haben. Alle Bemerkungen werden berücksichtigt und besprochen. Wir suchen nach zutreffender Lösung. Das Wohlfühlen der Gäste ist das Wichtigste. Viele Veränderungen sind bereits für die nächste Saison geplant. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen würden, um alle Neuigkeiten zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team