Grosses Hotel welches in die Klippen gebaut wurde mit grandiosem Blick auf das Meer. Mit Poollandschaft, Kinder-Pool, Infinity-Pool und einem Bereich nur für Erwachsene. Zum Strand sind es 700 Treppenstufen
Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht, der Ausblick ist grandios. Großer Balkon mit Tisch, Stühlen und zwei Liegen. Die Suite hatte einen seperaten Wohnraum mit Küchenzeile. Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden, daher alles top.
Das Essen ist sehr vielfältig, da ist wirlich für jeden etwas dabei. Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen, Salate, Obst, Nachtisch und vieles mehr. Nur dass Problem, das die meisten Hotels nicht geregelt bekommen, die Speisen sind nur lauwarm. Zum Frühstück leider nur Instant-Rührei. Bedingt durch die Größe des Hotels, hoher Geräuschpegel während der Essenszeiten. All Inklusiv nur für eine begrenzte Auswahl an Getränken, für mehr musste man AIl in+ dazu buchen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Taubenplage in den Essensbereichen. An der Poolbar kommen die Tauben bis auf die Tische und verunreinigen die Stühle, den Boden und die Sonnenabdeckungen mit ihren Hinterlassenschaften. Einige kommen sogar bis in den Restaurantbereich. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.
Der Service ist sehr gut, aber das Personal ist eher zurückhaltend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr kompetent und freundlich
Ca. 50 Km vom Flughafen entfernt, ganz im Süden der Insel. Dank gut ausgebauter Autobahnen ist man mit dem Auto in 30 Minuten dort. Wir hatten für die Zeit unseres Aufenthaltes einen Leihwagen, und haben so die Insel erkundet. Selbst bis in den Norden braucht man nur ca. 45 Minuten. Wer an den Strand möchte, muss 700 Treppenstufen runter bewältigen (und anschließend natürlich wieder rauf). Hier nehmen sich viele Leute ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Gutes Angebot, welches wir aber nicht genutzt haben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Junior-Suite mit dem traumhaften Meerblick genießen konnten und besonders die moderne Ausstattung, den großzügigen Balkon und die einzigartige Lage unseres Hotels so positiv hervorheben. Auch dass Sie die vielfältige Poollandschaft und die Umgebung als sehr angenehm empfunden haben, ist schön zu hören. Ihre Hinweise zur Gastronomie und den Herausforderungen während der Stoßzeiten nehmen wir sehr ernst. Dass die Speisen nicht immer die gewünschte Temperatur hatten und das Rührei am Morgen nicht Ihren Erwartungen entsprach, tut uns leid. Wir arbeiten stetig daran, die Qualität und Organisation in unseren Restaurants weiter zu verbessern. Die Thematik mit den Tauben ist uns bekannt, und wir sind bereits dabei, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um diesen Bereich hygienischer und angenehmer zu gestalten – vielen Dank für Ihre offenen Worte dazu. Auch für Ihr Lob an unser Rezeptionsteam und den Service bedanken wir uns herzlich. Wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Zeit bei uns und vielleicht dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Sonnige Grüße von der Insel Servatur Puerto Azul


