Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
"Umbuchungshotel" mit einigen Nachteilen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz Ok, allerdings mit Hindernissen. - Aufgrund einer Umbuchung dieses Hotel bekommen. (Eigentliches Partner Hotel "Bronze Playa")


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eingangstüren schließen nicht richtig, bleiben zumindest immer offen, wenn man nicht mit "Gewalt und Lärm" die Türen schließt. - Des Weiteren läuft beim Duschen das Bad voll Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist ganz gut, allerdings gibt es nicht allzu viel. Es fehlt auch an "Würze"


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der 3. Reihe. - Der hintere Poolbereich liegt an einer Schnellstraße die ziemlich laut beim Sonnen ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es eher so gut wie nichts. Die Animation ist auch sehr mager, wenige Aktivitäten. Laut der HP gibt es ein Fitnessstudio, was es nicht in diesem und in dem Partnerhotel gibt! Man muss ca. 200m zu einem weiteren Hotel Laufen, um das/ein Fitnessstudio zu erreichen. Entertainment war ganz Ok. Aber wie sagt man, immer das gleiche..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, und unsere außergewöhnliche Hotelanlage verbunden mit der Gastronomie in Ordnung fanden. Sie kamen natürlich bezüglich Hotel mit einer anderen Erwartungshaltung und Vorstellung nach Gran Canaria. Die Umbuchung in ein Hotel, wo bei Ihnen nicht im Focus war, ist ein „Schlag ins Gesicht“ und tut uns leid – lo siento! Deshalb entschuldigen wir uns. Es ist natürlich nicht akzeptabel, dass Zimmertüren und Duschen defekt sind. Bei Beanstandungen wird sofort reagiert, und ein Techniker ist zur Stelle. Die Gastronomie hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Sie vermissen die Würze an den Speisen?? Jeder Gast hat eine andere Geschmacksrichtung. Mit vielfältigen Ölen und Gewürzen hat jeder Gast individuell die Möglichkeit sein Menü zu kreieren. Das angebotene Fitnessstudio befindet sich im 3. Partnerhotel Marieta ca. 200m entfernt vom Hotel Playa Bonita oder Bronce Playa. Bei Nachfrage an der Rezeption hätte sich dieser Makel von selbst erledigt. Sehr fair und objektiv haben Sie die Lärmbelästigung im „hinteren Pool-Bereich“ bemängelt. Von den ca. 300 Liegen insgesamt gibt es direkt am Pool ca. 80 Liegen, wo mit dieser Beeinträchtigung nicht konfrontiert sind. Wir appellieren an unsere Gäste, dass Sie während Ihres Aufenthaltes uns direkt ansprechen, wenn Wünsche und Anregungen vorhanden sind. Durch dieses Feedback halten wir unseren hohen Standard aufrecht. Unser gesamtes Team arbeitet mit Motivation und Leidenschaft um unsere Gäste zu betreuen und zu verwöhnen. In der Hoffnung, dass das Flair unserer Hotelanlage Sie inspiriert hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unseren Qualitäten und dem Service zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Gran Canaria Eva Dominguez Guest relation manager