- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im allgemeinen sehr dreckig. Das essen ist sehr schlecht und meistens kalt. Man wird fast den ganzen Tag mit penetranten Essens Geruch belästigt, egal wo man sich befindet. Der Pool Bereich im Regelfall dreckig und sehr voll. Eine Chance auf liegen ist fast unmöglich außer man steht in seinem Urlaub um 6 Uhr auf. Beide Zimmer haben im Schlafraum Schimmel. Das einzige positive an dem Hotel ist , der gute Service.
Das Zimmer ist auf den ersten Blick sauber. Bei näherem Hinschauen sieht das Ganze anderes aus. Wir durften zwei Zimmer testen , da das erste sehr extrem nach Kloake gerochen hat und Schimmel im schlafraum hatte. Im zweiten war dieser Geruch zwar nicht mehr aber der Schimmel auch vorhanden.
Das Essen empfanden wir als sehr schlecht ! Es gab zwar immer wieder mal etwas anderes trotzdem machte es das nicht besser. Es war im Regelfall kalt ! Wir haben nach drei Tagen das Essens Angebot im Hotel nicht mehr wahrgenommen.
Der Service ( Mitarbeiter ) waren immer bemüht zu helfen.
Wir sind von Flughafen aus ca. eine Stunde gefahren bis zum Hotel. Der weg war aushaltbqr und der Bus klimatisiert. Auf der eine Seite des Hotels ist eine stark befahrende Straße wenn nicht sogar Autobahn. Auf der anderen Seite ist es okay. Der Weg zum Strand ist in Ordnung bis auf eine lange Treppe die zu bewältigen ist. Ausflugsziele sind relativ !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Pool und einen Kinderpool. Der Komplete Bereich ist sehr unsauber , es liegt überall Müll oder anderes rum. Das Kinderbecken ist lediglich ein paar Meter groß und fertig. Zu wenig Platz für zu viele Gäste. Den halben Tag ist Animation am Pool , was wir irgendwann sehr störend fanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Charlene, vielen Dank für Ihr Feedback, in dem Sie unseren Service positiv bewerten. Mit Bedauern stellen wir fest, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im „Playa Bonita“ ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigtem Gefühl abgereist sind. Die wertvollen Urlaubstage/Ferien sollten bei unseren Gästen in guter Erinnerung bleiben. Deshalb entschuldigen wir uns. Die optische Wahrnehmung, der gut frequentierten Pool-Anlage bis in die Abendstunden, ist zutreffend. Diese Gebrauchsspuren werden jeden Morgen entfernt. Unser Reinigungspersonal arbeitet ziel-orientiert, obwohl zur gleichen Zeit die ersten Gäste die Wege kreuzen. Ein Schimmel in unserer Hotelanlage ist ein No-Go! Hätten Sie uns in Kenntnis gesetzt wäre sofort ein Techniker zur Stelle gewesen. Im Restaurant werden frische Produkte verwendet. Direkt vor den Augen der Gäste wird gebratenes Fleisch oder Fisch heiß angeboten und ausgegeben. Unser gesamtes Team arbeitet mit Motivation und Leidenschaft um unsere Gäste zu betreuen und zu verwöhnen. Konstruktive Anregungen nehmen wir gerne entgegen. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft geschädigt hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unseren Qualitäten und dem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Eva Dominguez Guest relation manage