Alle Bewertungen anzeigen
Dory (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel mit zum Teil renovierten Zimmern, in einer Seitenstraße gelegen. Aber ab 5. Etage mit Meerblick . Viele Senioren im Hotel und anscheinend alle krank, es hustete von allen Balkonen !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß, renoviert ( Premium Apartment) allerdings schon wieder etwas abgewohnt. Möbel teilweise beschädigt ( Küche, Esstisch) alles in allaber okay. Der Balkon ist super, groß und mit Liegestühlen ( Rückenlehne verstellbar) und einem großen wäschehänger ausgestattet. Der Blick (5. Stock) war wunderschön 🤩 Betten haben neue, bequeme Matratzen. Leider hat der Kleiderschrank zu wenig staufächer, nur Bügel und 2 Schubfächer. Küche hat zu wenige Utensilien. Es fehlten uns der Wasserkocher, Schere , größere Tassen z.B. Das größte Manko ist die Disko und die Skipper Bar gegenüber dem Hotel im Shopping Center. Der Lärm ist ( im 5. Stock) enorm und das bis früh um 5 Uhr oder länger!! Selbst bei geschlossenem Fenster noch bis ins Schlafzimmer zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur einmal zum Abendessen im Restaurant und es war schlimm. Es gab nur minimale Auswahl, in winzigen Schüsseln, die wenn sie leer waren auch nicht wieder aufgefüllt wurden. Das heißt um 18:30 Uhr waren der gebratene Fisch und Blattsalat schon alle. Reis und 1 Sorte Fleisch in Sauce war noch vorhanden. Ein Trauerspiel für 14 € pro Person OHNE Getränke


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, bei Problemen wurde umgehend ein Mitarbeiter geschickt. Allerdings hatten wir wohl Pech mit der Putzfrau. Sie hat nie den Balkon geputzt und auch sonst öfter was vergessen, z.b Kopfkissen nicht bezogen , den Müllbeutel in der Küche nicht entsorgt. Selbst auf Hinweis an der Rezeption hat sich daran nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kommen hauptsächlich zum baden und faulenzen nach Fuerteventura. Dafür ist der Strand dort einfach perfekt. Vom Hotel läuft man nur 5 Minuten. Und in Morro Jable gibt es gute Restaurants an der schönen Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es nur 1 winzigen Pool der stark tenovierungsbedürftig ist. Hat uns nicht weiter interessiert weil wir eh nur am Strand sind. Es gibt wohl noch ein Massage Studio im Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dory
    Alter:51-55
    Bewertungen:8