Am besten hat mir und meiner Frau die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, ob Rezeption oder Service gefallen. Alles wurde gleich erledigt. Auch beim Essen alle schnell und freundlich.
Schlafzimmer bißchen klein, aber man will da ja auch nicht tanzen. Aber gut geschlafen. Matratzen hatten richtige Härte. Bad und Dusche o.k. Ein paar Ablagen für Shampoo und Seife in der Dusche könnten nicht schaden, dann braucht man nicht immer auf dem Boden zu krabbeln. Wohnzimmer wurde nur der Kühlschrank gebraucht. Ab und zu mal ein Kaffee gekocht. TV 6 deutsche Programme. Reichte für uns. Vom Balkon im 4. Stock : Blick auf Strand und Leuchtturm
Immer schön Platz gehabt. Alles immer ausreichend vorhanden. Preise für Bier , Wein und Sekt am Abend sehr moderat. Immer 2 Sorten Fleisch und Fisch, Kanarische Kartoffeln, Pommes, Salate , Eis, Kuchen. Also von jedem etwas.
Da alle Deutsch sprachen war alles kein Problem. Besonders die Damen an der Rezeption kann man da loben. Kein TV-Programm, kaputte Birne, wurde in kürzester Zeit erledigt.
Sehr lange Fahrt. Da fast am Ende der Tour. Gut 1,5 Stunden vom Flugplatz aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut. Im 3. Stock, man fiel fast ins Wasser aus dem Zimmer. War auch immer Platz genug. Kaum Reservierungen. Mit Lift ins Wasser für Behinderte. Poolbar leider geschlossen. Jeden Tag am Strand bis Morro Jable und zurück gegangen. Liegen und Schirme je 4,50 Euro. Das ist zu teuer. Sind für uns 18,00 Euro am Tag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |

