- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Wir hatten ein Apartment im 7ten Stock mit Meerblick. Der Ausblick war toll, aber das Zimmer war in einem nicht guten Zustand. Der Geruch im Badezimmer war schrecklich, die Matratzen waren durchgelegen und ein Sicherheitsgefühl hatte man gar nicht. Erst lasen wir das gerade erst eingebrochen wurde und dann die Schraube.. (Die Schraube im Aschenbecher dient der zusätzlichen Sicherheit, dass die Balkontür nicht aufgeht! Diese ist nicht abschließbar und lässt sich einfach öffnen) Des weiteren gab es keine frischen Früchte und obwohl noch über eine Stunde Frühstück/Abendessen war wurde oft nicht wieder aufgefüllt. Für den Safe, sowie WLAN muss man bezahlen. Für Föhn und Fernbedienung muss man ein Deposit zahlen. Während unserer Zeit im Hotel wurde das Reinigungssystem umgestellt. Laut Vertrag werden generell Mittwochs und Sonntags die Apartments nicht gereinigt. Während unserer Woche (Sonntag-Sonntag) wurde nur der Monatg gereinigt!! Erst nach der 3ten Aufforderung bei der Direktorin war es überhaupt möglich neue Handtüchter zu bekommen. Dies war eine Unverschämtheit! Jeden Tag wurde versprochen , dass gereinigt wird. Und dann der Zettel im Türschlitz, dass ab nun nur noch 3x pro Woche gereiningt wird.. da mussten wir schon lachen. Dieses Hotel steht einfach nicht im Verhältnis zum Preis den wir bezahlt haben. Schade eigentlich, denn die Lage ist wirklich toll. Der Strand und dieses tolle Meer haben unseren Urlaub gerette
Alte Matratzen - Badezimmer schlechter Zustand - Kühlschrank super
Brot war okay - Rührei/Spiegelei beim Frühstück frisch gemacht - Fleisch/Fisch beim Abendessen frisch gemacht Früchte nicht so lecker und die Brötchen nicht frisch
Super tolle Lage, man ist schnell am Strand und hat viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alle Krtikpunkte notiert und werden diese dementsprechend prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alameda Team