Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Sich gut informieren und besser ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist zentral, deshalb und wegen des bezahlbaren Preises hatten wir es gebucht. Wir haben uns bei der Buchung für ein renoviertes Zimmer entschieden nachdem wir viele der Kommentare auf dem Portal gelesen hatten. Wir haben dann Zimmer 517 erhalten, wollten aber wegen des besseren Meerblick weiter nach oben. Der Wunsch wurde uns dann am nächsten Tag mit 619 erfüllt. Den Eindruck den auch andere Gäste hatten, das am Anfang die Zimmer relativ gut geputzt sind und dann immer weniger (wischen und Betten gemacht) gemacht wird, kann ich so bestätigen. Weiter wurden Handtücher oder Badläufer, die wir gereinigt haben wollten wieder zusammengelegt und aufgehängt. Wir hatten uns für die Selbstversorgung entschieden und das war gut so. In diesem Restaurant will man nicht "sitzen". Wir hatten, da die neuen Aufzügen in den gesamten 3 Wochen eingestellt oder man weis nicht, auf jeden Fall nicht funktionierten, bedingt genügend Möglichkeiten den Essensraum in Augenschein zu nehmen, wenn man hoch oder runter klettern musste. Ein weiterer Tipp nehmt euch Geschirrhandtücher mit, die vom Hotel will man nicht benutzen. Ein Besen mit Schaufel ist in jedem Appartment vorhanden, weiteres Putzzeug oder Eigenes mitzubringen oder sich zu besorgen wird kein Fehler sein. Zum Service und den Aufzügen möchte ich noch erwähnen. Eine Putzfrau mit Namensschild Isabel hat den einzigen Aufzug von unten bis zur 6. Etage 15 Minuten mit einem Handtuch blockiert, damit sie wenn sie Ihre Sachen sortiert hatte rechtzeitig um 16 Uhr in den Feierabend zu kommen. Wie mit den Gästen umgegangen wird sagt alles.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ausgestattet wie in Homepage beschrieben. Matratzen müssten ausgetauscht werden. Badezimmer ist unzureichend renoviert. Es gibt sehr viele schwarze Flecken, da das Wasser in der Dusche nicht sauber abläuft. Auch die weiteren Kanalisation scheint ein Lotteriespiel zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wurde von uns nicht genutzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption hat sich tlw. bemüht. Reinigungspersonal, Personal für Schwimmingpool und Management (Verantwortlich) "unterirdisch"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele schöne Strände in nächster Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es nur das Pool, Wir müssen leider den Eindruck den andere an dieser Stelle geschildert haben bestätigen. Überlaufgitter sind schwarz, Schwebeteile (-brocken) in beiden Pools. Nach Aussage der Reiseleitung wird die Wasserqualität 2x im Jahr geprüft. Die Ergebnisse wären gut. Aber es wird ja so vieles geprüft. Wir haben diese Chlorbrühe gemieden. Weiter gibt es keine Badeaufsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alle Krtikpunkte notiert und werden diese prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Alameda-Team