Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Nur bedingt empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen dreiwöchigen Aufenthalt in einem Superior Zimmer mit MB. Die Aussicht war herrlich. Die renovierten Zimmer sind okay. Liebes Management, wenn Sie gut funktionierende Schiebetüren haben möchten, dann geben Sie doch bitte den Reinigungskräften Bescheid, die Rillen mit Sand zu reinigen. Das Öffnen der Balkontüren war nämlich ein Kraftakt. Auch das Schließen der Türen war aufgrund des Sandes nicht mehr möglich. Ebenso sollte der Fahrstuhl mal richtig gereinigt werden. Am 25.08.17 funktionierte zwar der neue Fahrstuhl, der ältere war dafür NUR für das PERSONAL reserviert. Bei fast 170 Zimmern eine Katastrophe! Die Sauberkeit insgesamt ließ sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt hatten wir ein renoviertes Superior Zimmer mit Meerblick. In der Hotelbeschreibung von FTI war die Rede von einem Fön, den es im Bad nicht gab. Durch das Hinterlegen einer Kaution (10,-€) bekam man an der Rezeption einen Reisefön. Der erste war so schmierig, dass ich mich weigerte diesen zu nehmen. Daraufhin bekam ich einen neuen der Marke Kymko - die Wattleistung konnte man vergessen. Auch die Fernsteuerung des Fernsehers war äußerst verdreckt und verklebt, obwohl wir auch für diese eine 10,-€ Kaution hinterlegen mussten. Die Zimmer wurden so gut wie nie gereinigt: keine geputzten Spiegel, Böden z.T. nicht nass aufgezogen, vom Balkon erst gar nicht zu reden. Ich kenne es von anderen App., dass die Glasverkleidung an den Balkonen geputzt wurde - in diesem Hotel leider nicht. Auch war der Balkon von Taubenkot beschmutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Kirsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alle Krtikpunkte notiert und werden diese prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alameda Team