- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Strand und für alle möglichen Aktivitäten (Essen gehen, Ausflüge ect.) Wir haben bewusst ein Hotel am Jandia Playa gewählt, da der Strand und das saubere Meer ein Traum sind. Dies soll hier aber nicht bewertet werden. Das Hotel war eine Katastrophe und verdient max. 2 Sterne. Die Zimmer sind zwar groß aber alt, abgenutzt und schmuddelig. Vor unserem Zimmer waren Kakerlaken. Das Gemüse beim Frühstück war teilweise verdorben. Die Auswahl viel zu wenig. Zum Glück haben wir nur Frühstück gebucht!!! Weiterempfehlen kann man dieses Hotel nur Leuten denen Lage usw wichtiger sind, als das Hotel und deren Eckelgrenze sehr weit unten liegt. Da wir nur im Hotel geschlafen und gefrühstückt haben war es ok. Für Leute die gerne im Hotel sind, ist das ganz klar nix!! Ein extra Plus punkt war der Kühlschrank! Es war super, dass man seine Getränke kalt stellen konnte. Das negative überwiegt aber ganz klar: Für den Fernseher bzw. die Bedienung muss man 10 Euro zahlen und w-lan kostet 6 Euro pro Tag!!! Es gibt keine Klimaanlage, keine Seife, keinen Fön..... Alles in allem: Ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Halina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
ES TUT UNS SEHR LEID DASS, IHRE ERFAHRUNG IN UNSEREM HAUS NICHT IHREN VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN HAT. WIR ARBEITEN TÄGLICH AN UNS, UM DAS IMAGE DES HOTELS ZU VERBESSERN UND BENÖTIGEN DAFÜR IHRE KOMMENTARE UND IHRE KONSTUKTIVE KRITIK. BITTE BEDENKEN SIE, DASS WIR UNS IN EINEM WARMEN LAND MIT TROPISCHEM KLIMA BEFINDEN UND DAZU GEHÖREN LEIDER AUCH INSEKTEN; WIR HABEN REGELMÄSSIGE (JE NACH JAHRESZEIT 14-TÄGIGE ODER WÖCHENTLICHE) BEHANDLUNGEN SEITENS UNSERER INSEKTENBEKÄMPFUNGSFIRMA. UNSERE GÄSTE ZAHLEN NICHT FÜR DIE FERNBEDIENUNG ODER FÜR EINEN HAARTROCKNER, SONDERN SIE HINTERLEGEN EIN PFAND, DEN SIE BEI ABREISE WIEDER ESTATTET BEKOMMEN. LEIDER MUSSTEN WIR ZU DIESER MASSNAHME GREIFEN, DA VIELE UNERER GÄSTE DIESE ARTIKEL AUS VERSEHEN MITGENOMMEN HATTEN!

