Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich im Touristenort Morro Jable, ca. 10 min vom sehr, sehr schönen Strand und drei Schritte von einem Einkaufscenter entfernt. Es handelt sich um eine vergleichweise große Anlage (insgesamt 9 Etagen), die insgesamt schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, seine drei Sterne aber dennoch verdient. Das Hotel verfügt über einen Pool, den wir nicht genutzt haben sowie über eine Sonnenterrasse mit (geschlossener) Poolbar. Die Anlage selbst ist sehr ruhig, nur selten war etwas vom Animationspprogramm der umliegenden Hotels oder von den Bars gegenüber etwas zu hören. Für unsere Zwecke war es ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Küche: Das Kochgeschirr (Töpfe, Pfannen etc.) waren neuwertig und dementsprechend sauber. Pfannenwender etc. können gegen eine Kaution ausgeliehen werden, selbiges gilt auch für die Fernbedienung (10 Euro), da wohl viel im Hotel stiebitzt wird. Im Gegensatz zu den Küchenutensilien sind die Möbel schon sehr abgewohnt und sollten über kurz oder lang mal erneuert werden; auch die Handtücher haben offenbar schon viele Waschgänge miterleben dürfen, aber insgesamt war alles sauber und darauf kam es uns mehr an. Bei 3 Sternen gibt's halt auch keinen Luxus ;-) Bitte unbedings über Nacht das Schlafzimmerfenster zumachen, sonst kann es passieren, dass man Besuch von kleineren und größeren Krabbeltierchen bekommt :-) Ein Fliegengitter würde sich hier empfehlen. Positiv hervorzuheben ist der Ausblick vom großen Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gibt es in Buffet-Form und bietet leider nur wenig Abwechslung (Wurst, Käse, Marmelade, Spiegelei, Bohnen, Melone, Cornflakes, Kuchen, ab und an mal Pfannkuchen), reicht aber völlig aus, um sich für den Tag zu stärken. Der Kaffee war in Ordnung, sodass es auch hier nichts auszusetzen gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und waren sehr zufrieden mit dem Service im Restaurant. Die Kellner waren sehr freundlich und auch die Mitarbeiter*innen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Die Zimmerreinigung setzt mittwochs und sonntags aus, was für uns kein Problem darstellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Mietwagen gebucht, um die Insel zu erkunden, was sich als sehr vorteilhaft erwiesen hat. Da Morro Jable selbst im Juli sehr ruhig war und außer Souvenir-Läden nicht allzu viel bietet (abgesehen von einem traumhaften Strand), waren wir viel unterwegs, um uns mit eigenen Augen davon zu überzeugen, dass Fuerteventura mehr zu bieten hat als karge Landschaft. Ein absolutes Muss: die Dünen und der unglaubliche Strand von Risco del Paso!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Viele Grüsse, Ihr Alameda Team