Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Für Selbstverpfleger ein durchaus schönes Hotel
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wären hier und da renovierungen nötig In der Umgebung des Hotels läßt sich fast überall gut und vor allem günstig essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden regelmäßig und ordentlich gereinig. Sie sind geräumig und sehr zweckmäßig ausgestattet. Allerdings ist auch die Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Hier und da werden Renovierungen fällig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zur Gastronomie kann ich leider nicht viel sagen, da wir uns trotz HP selbst versorgt haben. Da das Hotel voll war und der Essensraum für so viele "HP-Gäste" nich ausgelegt war, hat man uns eine Essenszeit ab 20:00 Uhr angeboten auf die wir dann gerne verziechtet haben. Wir haben am letzten Tag unserer Reise am Büffet gefrühstückt und ich muß sagen, zu zweit auf dem Balkon mit frischen Brötchen und selbstgekochtem Kaffee ist ein wesentlich angenehmer den Tag zu starten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal war sehr höflich und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut da sich sowohl Strand als auch Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe befinden. Ab der 5.Etage hat man einen sehr schönen Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:3