- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten nur ein paar Tage dem kalten Deutschland entfliehen. Für eine Woche als Selbstversorger super Preis Leistungsverhältnis.
Wir hatten ein renoviertes Appartement in der 4. Etage. Größe und Ausstattung ok. Allerdings nicht wirklich sauber. Staub in den Ecken und Haare vom Vorgänger im Bad. Küchenzeile haben wir vor Benutzung grundgereinigt. Geschlafen haben wir gut. Im Bad hat es ab und zu etwas komisch aus der Dusche gerochen. Handtücher gab es nur 2x in der Woche. Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Schöner Meerblick vom großen Balkon.
Als Selbstversorger nicht in Anspruch genommen. Restaurants in der Umgebung aufgesucht.
Sehr freundlicher und schneller Check in. Bei Beschwerden leider kein professionelles Verhalten.
Beste Lage. Supermärkte, Restaurants und Strand in wenigen Minuten erreichbar. Transferzeit etwas über eine Stunde. Eigentlich ruhige Lage, da in 2. Reihe. Allerdings wurde während unserer Reisezeit ein Hotel am Strand abgerissen. Dadurch extreme Lärmbelästigung auf dem Balkon (da es in unserer Urlaubswoche sehr viel geregnet hat, haben wir uns viel auf dem Balkon aufgehalten). Wie lange die Abriss- bzw. Wiederaufbauarbeiten noch gehen ist nicht bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage eher klein und sehr schattig. Große Sonnenterasse mit ausreichend Liegen und Schirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und ebenso für Ihre Weiterempfehlung. Jede Gästemeinung ist uns wichtig. Nur so können wir uns auch verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße. Ihr Alameda Team