Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfach gutes 3 Sterne Hotel (3 spanische Sterne!) das für den Preis weiter empfohlen werden kann. Wer Luxus sucht ist fehl am Platz, dafür gibt es eine saubere Unterkunft in bester Lage. Fussläufig zum Strand und ausreichend Möglichkeiten für Essen Shopping und Unterhaltung. Einen Mietwagen braucht man m.E. nicht - falls doch - es gibt Mietwagenverleiher direkt nebenan. Im 9. Stock hat man gute Aussicht auf den langen Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache renovierungsbedürftige Zimmer mit großem Balkon und herrlicher Aussicht. Keine Klimaanlage und leider auch kein Moskitonetz am Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und wir haben in den 2 Wochen nicjts vermisst. Es gab immet frisches obst und abwechslungsreiche Eierspeisen. Abendessen haben wir nicht genutzt. Service siehe oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Reinigung und facilty ebenso. Im Service sind Sra. Silvia und Snr. Papa tip top - sie vermitteln dem Gast ein gutes Gefühl und scheinen Freude an der Arbeit für die Gäste zu haben. Bei den anderen hatte man so nicht das Gefühl. Insbesondere die Köchin wirkte richtig schlecht gelaunt wenn sie morgens mal zum Eier braten eingeteilt war. Der Service war beim Frühstück top wenn silvia oder papa da waren. Da wurde das buffet / Geschirr nachgefüllt ohne das man es extra darum bitten musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 85 km vom Flughafen entfernt - gute Busverbindungen - jede Menge Möglichkeiten für Unterhaltung, Essen und Shopping. Fussläufig zum Strand (10 - 15 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner innenliegender Poolbereich und zusätzlich seperat eine große (leider ungepflegte) Sonnenterasse. Überall Taubenkot und einige tote Kakerlaken - eine regelmäßige Reinigung wäre hier erforderlich. Wir haben Pool und Terrasse nie genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2