Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut schlecht geworden, nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in den unrenovierten Zimmern eine einzige Katastrophe. Im Bad überall Schimmel in den Fliesenfugen. Einige Fliesen waren ausgebrochen, Die Duschtasse war so stark am rosten, dass man nur mit Badeschlappen duschen konnte. Die Gefahr einer Fußverletzung ist sehr groß. ( Zimmer 9.Etage ) Während unseres Aufenthalts wurde die Zimmerreinigung, DIE LÄCHERLICH WAR , von 5 Mal auf 3 Mal die Woche ohne Ankündigung reduziert. Somit hatten wir zwischenzeitlich für 3 Tage keine neuen Handtücher bekommen. Dies ist eine ganz große Sauerei. So kann man sich auch kaputt sparen und seine Urlaubsgäste vergraulen. Waren bisher schon 3 Mal in diesem Hotel. Dies war definitiv auch das letzte Mal. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht mehr. Den Damen an der Rezeption haben diese Anliegen überhaupt nicht interessiert. Sie versuchten nur das ganze runterzuspielen, und zeigten uns nur eine 3 Seiten lange Reklamationsliste mit Zimmernummern von anderen Urlaubern. Zudem waren Sie mit dieser Situation total überfordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im katastrophalen Zustand. Das Geschirr schmutzig und klebrig. Überall Dreck in den Ecken. Bad katastrphal, wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Bufett Morgens und Abends war noch das positivste an diesem Hotel. Auch wenn es nicht der Knaller war, Abwechselung war vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben alle Krtikpunkte notiert und werden diese dementsprechend prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Alameda Team