Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liya (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Serenity Queen? Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Serenity Queen war eine absolute Enttäuschung! Schon am ersten Tag wurden wir an der Rezeption unglaublich unfreundlich und respektlos behandelt. Obwohl wir vor Monaten gebucht hatten, wurde so getan, als gäbe es kein Zimmer für uns. Stattdessen wurde uns mit Spott gesagt, wir sollen in ein anderes Hotel gehen. Das Hotel, in das wir geschickt wurden, war jedoch eine Katastrophe – schmutzig, unhygienisch und heruntergekommen. Am zweiten Tag, als wir endlich ins eigentliche Hotel kamen, versprach uns die Guest Relation Verantwortliche, Frau Serpil, dass wir einen „super Urlaub“ erleben würden. Doch das Gegenteil war der Fall! Sie hat uns in keiner Weise geholfen, ihre Aufgaben nicht erfüllt, war extrem kalt und unfreundlich. Sobald sie uns sah, drehte sie den Kopf weg und tat so, als würde sie uns nicht bemerken. Von Gästebetreuung keine Spur – im Gegenteil, es wirkte, als wären wir ihr unangenehm. Außerdem ist das Hotel absolut nicht mehr wie früher! Die Food Street war geschlossen, das ganze Konzept wurde geändert und die versprochenen Leistungen existieren nicht. Der Strand ist nicht einmal ein Hotelstrand, sondern ein öffentlicher Strand – weder sicher noch komfortabel. In diesem Hotel gibt es weder Service noch Gastfreundschaft, nur Enttäuschung und Ignoranz. Wenn Sie Ihr Geld und Ihre Zeit nicht verschwenden wollen, machen Sie einen großen Bogen um dieses Hotel! Absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liya
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liya vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Check-in entschuldigen. Unser Guest-Relations-Team, insbesondere Frau Serpil, erhält normalerweise sehr positives Feedback von unseren Gästen und setzt alles daran, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprach, bedauern wir sehr und werden den Vorfall sorgfältig prüfen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Änderungen im Hotelkonzept und die angebotenen Leistungen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten, und wir hoffen, dass Sie in der Zukunft positivere Erfahrungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenity Queen Otel

    Offizielle Hotel Homepage