Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wo seid ihr gewesen? Nicht im Serenity Fun City!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich muss mich fragen, wo hier einige waren, die eine Bewertung abgegeben haben. Das kann nicht das Serenity Fun City gewesen sein, dass ich kennen gelernt habe. Vorne hui hinten pfui. Die Lobby und Restaurants sind sehr schön, das war’s. Der Rest des Hotels ist eine Katastrophe. Siehe Bilder. Die Urlaubskatalogbeschreibungen von allen Anbietern entsprechen nur teilweise dem tatsächlichen Zustand. Der Aqua Park und die Pools wurden vermutlich schon zu Lebzeiten von Cleopatra gebaut. Die Liegeplätze am Hauptpool wurden morgens ab 5:30 Uhr schon mit Handtüchern belegt. Ab 7:30 war hier kein Platz mehr zu bekommen. Zu unserer Urlaubszeit waren die Zimmer des Hotel erst zu zwei drittel fertiggestellt. Sollten hier mal alle Zimmer belegt sein, denke ich, gibt es Mord und Totschlag um die Liegeplätze. Sparbereich nicht fertiggestellt, Amphitheater Rohbau, von der Diskothek ist nur ein Wegweiser vorhanden. Viele Geschäfte nicht fertiggestellt. An der Hauptpoolbar keine Schatenplätze. Hier gab es ausschließlich nur Getränke und keine Snacks. Snacks nur im 200m entfernten Aqua Park und dies nur Stundenweise. Ausgelegt ist das ganze Hotel nur auf Osteuropäische Gäste. Zu unserer Reisezeit im Juli, waren dies nach meiner Meinung 80% bis 90% der Gäste. Den Rest füllt man mit Doofen West Europäern auf. Deutsch sprach in diesem Hotel außer Kristina von der Rezeption niemand und Sie ist auch die einzige die versucht Probleme zu lösen. Das Management des Hotels macht sich lustig über die Beschwerden der Doofen West Europäer und mehr nicht. Kein einziges Problem wurde abgestellt. Ich rede über Probleme, nicht über Problemchen. 35° im Zimmer, unerträglicher Gestank im Zimmer, offen liegende Elektrik, Motorboote die durch Schwimmer fahren. Um nur einen Bruchteil der Probleme zu nennen. Ich Übernachte Beruflich ca.200 mal im Jahr in Hotels. So etwas wie hier habe ich in der letzten Absteige in Deutschland noch nie nie nie erlebt. Jede 0 Sterne Pension oder Jugendherberge bittet mehr Service und Interesse an seinen Gästen, als dieser Hotelbetreiber. Für mich ist unverständlich, dass Reiseveranstalter wie Schauinsland Reisen (mein Reiseveranstalter), denen die Probleme und gravierenden Sicherheitsmängel bekannt sind, solch ein Hotel anbieten. Wer einen schönen erholsamen Urlaub verbringen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Für den Hotelbetreiber: Nur antworten auf Hotelbewertungen stellt keine Mängel ab und macht ein Hotel nicht besser. In den neuen Hotelbewertungen stehen noch immer die gleichen Reklamationen, wie vor Monaten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer Größe wäre ok, wenn auch kleiner als in den Katalogbeschreibungen. Wurde mit einem Ägyptischen Meter ausgemessen. Aber Totalausfall der Klimaanlage, somit nachts 35° im Zimmer. Erst im dritten Zimmer das wir bezogen hatten, hat die Klimaanlage funktioniert. Die Klimaanlage war nach unserm empfinden extrem laut und machte auch nicht den Eindruck, technisch von neustem Stand zu sein. In den ersten zwei Zimmern, war ein extremer Geruch nach Kloake war zunehmen. Ursache war die blaugefärbte Bettumrandung. Die Möbel waren ok, wenn auch nicht vorstellbar ist, das diese erst wenige Wochen alt sein sollten. Reinigung nach Ägyptischem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie? Nun über Geschmack lässt sich streiten. Hier kann man Streiten ob es schlecht, ungenießbar oder verdorben ist. Die Abwechslung besteht in den zuvor drei genannten varianten. Meinen Töchtern war es zwei Wochen schlecht, Übelkeit und Durchfall. Ich habe mich zwei Wochen von Suppe und Dessert ernährt. Auch die Üblichen Einheimischen Medikamente haben hier nicht für Abhilfe gesorgt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Service ist hier nicht vorhanden und alles ist so ausgelegt, es den Gästen so schwierig wie möglich zu gestallten. Somit geben es die meisten auf an etwas zu Essen oder zu Trinken zu gelangen. Sind die Snackbars im Poolbereich mal geöffnet, heißt dies noch lange nicht das es was gibt. Im Schwesterhotel, von dem man den Strand und die Strandbar benutzt, wird man mit Bons schikaniert, hat man mal keins, gibt es nichts. Da hilft auch das obligatorische Armband nichts. Mit Trinkgeld ließ sich die Motivation um 10% anheben. Von 5 Sterne Niveau ist dieses Hotel so weit entfernt, wie die Erde zur Sonne. Ich war nicht das erste Mal in Ägypten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage und Umgebung. Tot. Der größte Aqua Park in Mardina Markadi. Keine Kunst, hier gibt es nur 3 Hotels. Die Anzahl der Rutschen entspricht nicht den Katalogbeschreibungen. Es gibt nur 14 Rutschen, diese sind vom Hotelbetreiber so ausgeschildert und mit Namen versehen (siehe Bilder). Ein Taxi kann nur über das Hotel gebucht werden. Nach Hurgade 25,-€ Da man nur in den Geschäften im Hotel einkaufen kann, sind hier die Preise total überzogen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun, wer Russisch kann für den ist auch ein Animationsteam da. Das Programm ist Täglich gleich. Was den Pool anbelangt, schaut euch meine Bilder an. Bilder Lügen nicht. Total verschmutzt, Speckränder, Schimmel, fehlendes Fugenmaterial innerhalb und außerhalb der Pools und zur Krönung ein übel aussehender brauner Schaum auf der Wasseroberfläche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias Vielen Dank für Ihre Zeit widmen zu unserem Hotel zu bewerten. Die Meinung eines jeden Gastes ist kostbar für uns, weil es uns in die richtige Richtung bewegen und hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistung. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes im Serenity Fun City zufrieden. Bitte beachten Sie, dass das gesamte Hotel, Hotelanlage, Aqua Park und Pools neu gebaut und wir eröffnet im April 2012, wird alles von hochwertigem Material gebaut. Alles war bereit für die Eröffnung, wurden alle Zimmer schon fertig. In vielen Bewertungen hier in holidaycheck.com können Sie lesen sehr positive Kommentare über Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Sprachkenntnisse als gut. Unser Management ist 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um jedes Problem zu lösen und sie nehmen jede Beschwerde sehr ernst und es ist unser Ziel, dass unsere Gäste zufrieden. Wir bieten 26 Rutschen einschließlich Kinder Dias in unserem Aqua Park. Wir bieten unseren wertvollen Gäste die Chance, unsere Strand in Serenity Makadi Beach verwenden, weiter bieten wir als zusätzlichen Service die Möglichkeit, die Ausgänge zu nutzen und zu erhalten Speisen und Getränke. Wie wir es als zusätzlichen Service zu bieten, sind unsere Gäste bei der Ankunft einen Gutschein vom Empfang nehmen informiert. Wir haben zwei Liegewiesen in unserem Hotel, ein um den Pool und ein in unserem Aquapark. In beiden Bereichen gibt es genug Sonnenliegen. Unsere Gäste haben immer die Möglichkeit, unsere Freizeit Mitarbeiter zu informieren und sie freut sich darauf, für Sie zu bringen, die notwendigen Sonnenliegen werden. Wir arbeiten ständig an unserem Menü, um es für alle unsere Gäste. In dem Abendessen servieren wir viele Arten von Fleisch, Fleisch in Sauce, Pasta, Fisch, Gemüse, gegrilltes Gemüse, Kartoffeln, Reis und große Auswahl an Desserts. In unserem Live-Cooking-Station finden Sie frische Hähnchen, Lampe, Rindfleisch, Fleisch, Fisch und vieles mehr. Wir machen auch Themenabende, die Speisen aus verschiedenen Ländern vertreten. Weiterhin gibt es 4 a la carte Restaurants, ein Abendessen mit italienische, orientalische, Seafood und japanische Küche anbieten. Bitte beachten Sie, dass wir ein internationales Animationsteam haben, können sie sprechen Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Polnisch. Bitte beachten Sie, dass wir im Juli nur eine russische Animation Mädchen hatte. Wir haben ein 2 Wochen rollen Animationsprogramm mit verschiedenen Abendshows wie Fakirshow, cobra Show, Comedy-Show und vieles mehr. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle den Reisebüros zur Verfügung gestellt korrekte Informationen über unser Hotel, Zimmer und Einrichtungen, und dies ist nicht unser Fehler, wenn sie uns die Gäste falschen Informationen. Die Klimaanlage in den Zimmern sind einwandfrei, im Falle, dass es ein Problem mit der Klimaanlage, werden wir sofort versenden unser Engineering-Team, um die Klimaanlage zu überprüfen. In unserem Hotel können Sie nicht finden, freiliegende elektrische, glauben wir, dass Sie die Kabel sah in einem unerlaubten Zone, wo es nicht erlaubt ist für die Gäste zu geben. Wir hoffen, Sie bald nochmals bei uns im Serenity Fun City empfangen zu duerfen und Ihnen zu beweisen, dass wir uns um die Zufriedenheit unserer Gaeste kuemmern und unser Service sich auf einem hohen Level befindet. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Elizaveta Razgon Guest relation officer