Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Reine Schickane nur für Osteuropäer
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war niemals ein Neubauund auch kein 5sternehotel (auch nicht in Ägypten) ,es stand min. schon 10 jahre der Robau. Die Anlage war eigentlich ganz ok aber keineswegs der beschreibung entsprechen.Wir hatten ULTRA Allinklusive gebucht bei Schauinslandreisen das angebot wurde kurz vor Reise beginn nicht mehr angeboten uns wurde das allerdings nicht bestätigt bei der Nachfrage.Die Pools waren gesundheitsschädlich und Gefährlich.Es gab keinen Aufzug wenn man also einen Kinderwagen hatte musste man den Kinderwagen die Treppen hoch und runter tragen. Das Hotel war nur für Russische gäste diese bekammen den Wodka schon morgens um Zehn uhr sowie abends Flaschenweise.Wenn man als deutscher etwas zu trinken wollte musste man min.eine halbe Stunde warten. Warscheinlich sind die meisten positiven bewertungen gefälscht da wir auch eine vermutung haben wer diese schreibt , in manchen bewertungen die sehr positiv sindin keinm perfekten deutsch geschrieben . Wenn ihr trozdem dieses hotelbucht macht unbedingt eine quadtour und geht reiten war echte super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Familien zimmer für 4 personen gebucht das war allerdings ein horror das zimmer war viel zu klein in der trennwand zwischen kinder und elternschlafzimmer war eine sehr große milchglasscheibe eingebaut wenn man also das licht angemacht hatte waren alle wach die klimaanlage funktionierte nicht und es waren 35 grad im zimmer man konnte sich mehrmalig beschweren aber passiert ist nichts ausserdem stank es wie in einer kläranlage in diesem raum das waren die türkisfarbenen bettumradungen aus stoff diese wir dann entfernt haben . Wir bekammen dann hilfe von Christina die uns ein größeres zimmer angeboten hatte dieses entsprach dann auch der beschreibung und die klimaanlge funktionierte dann auch . Es war eine minibarvrhanden die alle 3tage mit wasser und sofftdrinks nachgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren jetzt das dritte mal in Ägypten und hatten noch nie so schlechtes essen man konnte dieses essen überhaupt nicht als essen bezeichnen es war wircklich eckelhaft meine Tochter hatten bei den letzten Ägypten urlauben immer was zu essen gefunden doch dieses mal war das nicht so sie hatte 3 kilo abgenommen bei einem alter von 13 eher bedenklich .Es war nicht so das wir alleine waren mit dieser Meinung wir hatten 7 Familien kennen gelernt diese die selbe meinung wie wir hatten.Das Buffet war halb leer in der Hauptsesong !.Man musste erst mal 2€m kellner geben damit man in der Lobby etwas zu trinken bekommt.Wir hatten bei unserer buchung eine 24-Stundenbar diese war bereits 23.50 geschlossen. Wenn man einen Wodka Orange bestellte bekamm man einen mit Mangosaft. Wir hatten 14-tagelang magen problem nach dem essen einer der bekannten bekamm sogar eine Nierenkolig und eine andere hatte zuhause noch probleme es musste sogar ein notartzt kommen.An der Strandbar bekamm man 5tagelang immer trinken und essen ohne einen Bong zu zeigen aber am 6 tag musste man einen Bong zeigen also ging es bei 45 grand im schatten 15minuten hin und wieder zurück dann bestellte man eine cola beim selben barmann ohne denn bong zu zeigen und bekam diese auch also reine abzocke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und konnte weder Deutsch und gut english sprach auch keiner.Die Kellner waren immer sehr freundlich vorallem im Restaurant aber wehe einer der Manager hat beobachtet das sie mit den Gätsten redeten, ein kellner sprach mit uns deutsch nachdem er aber von dem Manager ihn zurechtgewiesen hatte konnte er aufeinmal kein Deutsch mehr.Die Zimmerreinigung lies zu Wünschenübrig auch bei mehrmaligen Ägypten aufentalten aber immer Freundlich.Als ein kuscheltier warscheinlich in der Wäscherrei landete und nicht mehr auffindbar war erkärten wir dem Putzmann das der Affe verschwunden war diese half auch beim suchen,am nächsten tag kam er und Brachte einen Knall Gelben Teddy als wieder gut machung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand muss man einen 15 minutenmarsch hinlegen (war vorher bekannt). Das Hotel Serenity Fun City läge ja angeblich in der Makady Bay das tut es aber nicht erzählte uns ein Einheimischer.Wir mussten immer den teuren limousinenservice nehmen pro. fahrt ab 25€ bezahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Disco,Amphietheater und deutsche animation alles nur auf Russisch.Dann kommen wir mal zum Pool das war einfach nur eine Katastrophe . Die fugen im Hauptpool waren herausgebrochen meine tochter schnittsich halber den Zehe auf, am Wasserablauf um den Pool stand die andekung heraus diese auch nicht bigsam war,das komplette Wellenbad waren verschimmelt oder was auch immer das war auch in den kleinen pool in denen die rutschen endeten überall waren bodenfliesen zersprungen. Wir wurden nur schikaniert wir nahmen immer unsrere Flipflops mit zum rutschen da die fliesen zersprungen und heiß waren klemmten sie uns zwischen die knie und los gings das ging zehntage lang am 11ten tag sagte man wir müssten die schuhe da lassen also gut wir liesen die schuhe stehen und rutschten danach liegen wir über die heißen und zersprungenen fliesen die 40 treppenstufen hinauf und wieder hinunter, so ging das jeden tag immer eine neue idee heute muss man seine armbänder ausziehen dann die sonnenbrille usw.. Einmal wollte ich in den integrirten wirlpool im Haupt pool als ich dann aber die bräunliche schaumprühe sah, holte ich ersteinmal den fotoaperat.Der pool wurde nicht einmal in den 14-tagen gereinigt . Viele urlauber hatte ohrenentzündungen durch die bakterien. Es gab nicht ausreichend liegen obwohl geügen da waren nur wurden diese von einem Wachman den ganzn tagbewacht und es durften auch keine davon genommen werden.Es gab keinen sonnenschutz über den Babypools also un benutzbar. Die poolbars hatten komischerweise immer gescholssen wenn deutschgäste dran gekommen wären auch wenn die Bar normalerweise noch geöffnet hätte usw. Abends wollten meine töchter kettenkarusel im Lunapark fahren dann kam aber schon die nächste schickane man fragte den betreiber des kettenkarussels wo es die bongs gibt dieser sagte an der Rezeption dort liefen die beiden dann hin ander rezeption bekammen sie dann gesagt an den autoscotern bekäme man diese und dann ging es einmal quer durch die anlage wieder zurück man konnte immer nur mind. 8 tickets kaufen und musste diese am selben abend auch noch ferfahren so wurde man wenn man kleinere kinder hat schnell sein Geld los. die auflagen am strand waren alt und zerissen und die schirme und liegen verrostet.Bei der Handtuchausgabe sahen wir das die handtücher dort auf dem schmutzigen boden lagen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby Als erstes moechten wir Ihnen fuer Ihren Kommentar auf Holidaycheck danken, wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und es hilft uns, uns in die richtige Richtung zu lenken und unseren Service stetig zu verbessern. Gerne moechten wir einige Punkte Ihrer Bewertung kommentieren. Serenity Fun City befindet sich in Makadi Bay und hat im April 2012 eroeffnet. Wir versichern Ihnen, dass es keine Wiedereroeffnung, sondern eine Neueroeffnung war. Unser Hotel wurde mit qualitativ hochwertigen Materialien erbaut, die Areale inklusive Pool sind neu. Sollten wir irgendwo Fliese finden, die angebrochen ist, senden wir umgehend jemandem um diese zu ersetzen. Wir haben zwei Aufzuege in jedem unserer Gebaeude, die einwandfrei funktionieren. Sollte es ein Problem mit der Funktionalitaet der Aufzuege geben, haben unsere Gaeste jederzeit die Moeglichkeit, unser Personal an der Rezeption zu informieren und wir werden umgehend jemanden von unserem Technikerteam zur Ueberpruefung der Aufzuege senden. Unser Rezeptionsteam ist professionell und sehr gut ausgebildet, sie sprechen gut Englisch und einige von ihnen sprechen auch Deutsch. Im weiteren sind jederzeit unsere beiden deutschsprechenden Gaestebetreuerinnen vor Ort und erste Anlaufstelle bei Problemen, sie helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Wir versuchen immer, allfaellige Probleme schnell und effektiv zu loesen. Wir haben unsere Reiseagenturen informiert, dass unser Amphitheater noch nicht fertiggebaut ist, jedoch haben wir eine temporaere Animationsbuehne vor dem Aqua Park errichtet, wo wir abendliches Animationsprogramm bieten. Unser Animationsteam ist sehr professionell und international, sie bieten Animation in Englisch, Deutsch, Franzoesisch, Russisch und Polisch. Unsere Gaeste haben jederzeit die Moeglichkeit, die Disco sowie die Shops und den Bazar in unserem Schwesternhotel Serenity Makadi Heights zu besuchen. Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, warum Sie das Essen im Hauptrestaurant nicht gemocht haben. Wir offerieren verschiedene Variationen an Huehnchen, Fisch, Fleisch, sowie ein grosses Salat- und Dessertbuffet. Ausserdem servieren wir eine grosse Auswahl an Broten und Gebaeck. An den Livecooking-Stationen werden taeglich verschiedene Koestlichkeiten frisch zubereitet. Unser Qualitaetsmanagement ueberwacht die Essensqualitaet und ist stets vor Ort, um auf allfaellige Kommentare der Gaeste sofort zu reagieren. Wir organisieren ebenfalls regelmaessig Themenabende, wo wir internationale Spezialitaeten aus verschiedenen Laendern servieren. Neben unserem Hauptrestaurant finden Sie in unserem Hotel drei a la Carte Restaurants, italienisch und orientalisch (kostenlos und unbegrenzt nutzbar) sowie das japanische (gegen Gebuehr). Fuer unsere kleinen Gaeste haben wir einen „Kids Corner“ eingerichtet, wo wir beispielsweise Nudeln, Pizza und Spaghetti offerieren. Unser Qualitaetsmanagement ueberwacht die Oeffnungszeiten der Bars und der Restaurants taeglich, es kann nicht sein, dass eine Bar ploetzlich geschlossen wurde. Der Strand befindet sich in unserem Schwesternhotel Serenity Makadi ca. 500m (7 Minuten zu Fuss) von der Rezeption entfernt. Wir offerieren unseren Gaesten alle 30 Minuten einen kostenlosen Shuttle Bus, der Sie direkt zum Strand faehrt. Der Pool sowie das Pool Areal werden taeglich vor den Betriebszeiten gereinigt. Waehrend den Betriebszeiten ist das Reinigungspersonal immer vor Ort, um das Areal sauber zu halten. Unsere Handtuecher liegen keineswegs auf dem Boden, sie sind auf einer Strandliege platziert. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass in unserem Hotel keine Bevor- bzw. Benachteiligung herrscht. Alle unsere Gaeste sind herzlich willkommen und werden auf hoechstem und freundlichstem Niveau bedient, wir behandeln unsere Gaeste nicht besser oder schlechter aufgrund Ihrer Nationalitaet. Wir kuemmern uns sehr um die Sicherheit unserer Gaeste, sodas wir gewisse Vorschriften fuer die Benutzung der Rutschen eingefuehrt haben, dazu gehoeren beispielsweise die Alters- und Gewichtsvorgaben sowie das Verbot von Schmuck und Sonnenbrillen. Unsere Lifeguards ueberwachen diese Regeln um allfaelligen Verletzungsgefahren vorzubeugen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City begruessen duerften und eine zweite Chance erhalten, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute Sonnige Gruesse Martina Baenziger Guest Relation Officer