Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Noch nie so ein schlechtes Hotel in Ägypten gehabt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 8mal in Ägypten und hatten noch nie so ein schlechtes Hotel wie das Serenity Fun City!Wir bekamen ein Zimmer im 4 Stock und ständig waren die Aufzüge kaputt,und bei dieser Hitze war es sehr anstrengend ohne Aufzug zum POOL oder zur Lobby zu gelangen zurück treppaufwärts wars noch schlimmer.Die Zimmer und die Lobby waren sauber, nur der POOL war rundherum sehr schmutzig und auch im POOL waren dicke Schmutzränder(Sonnencreme) und viele kaputte Fliesen und Fugen. Wobei vom Personal wärend noch Gäste im POOL waren mit einer Bürste und Reinger versucht wurde den Schmutzrand wegzubekommen vergeblich!!!Echt eklig!!! Die Fliesen am POOL waren sehr rutschig der ein oder andere hat sich da hingelegt.Unsere Tochter hat in der 1.Woche ständig gebrochen, auch andere Gäste waren krank und alle sagten das kann nur vom POOL kommen.An der Poolbar gab es ständig warme Getränke und die Plastikbecher wurden auch nicht richtig gesäubert nur kurz ins Wasser gehalten.Bei der Kinderanimaton sprach keiner Deutsch und auch da die Räume und Toiletten waren nicht sauber,dadurch wollte unsre Tochter da nicht mehr hin. Kinder nur mit Watte in den Ohren in den POOL lassen und aufpassen das nichts von der SUPPE geschluckt wird!!! Und lieber in Hurghada shoppen fahren im Hotel die Geschäfte nur Abzocke!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön gross und die Betten 1,40m waren auch bequem.Unsere Klimaanlage funktionierte auch nicht so richtig die war eher warm wie kalt.Im Zimmer gab es einen Wasserkocher wo man sich Kaffee oder Tee aufschütten konnte.Unser Kühlschrank wurde auch jeden Tag neu aufgefüllt.Im grossen und ganzen war unser Zimmer das beste vom ganzen Urlaub ausser das es in der 4.ETAGE war und der Aufzug nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr wenig Auswahl an Essen im Restaurant, wie wir aus anderen Hotels aus Ägpten kennen.In anderen Hotels wurde Mittags und Abends gegrillt,mal gabs Steak,frischer Fisch oder Hähnchen vom Grill.Die Auswahl an Speisen im Serenity entspricht keinem 5Sterne Hotel.Die Tische wurden nicht richtig gesäubert und an der Getränkeausgabe musste man aufpassen das man nicht kleben blieb oder ausrutschte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten ,bis auf wenige Ausnahmen vom Personal waren sehr freundlich.Mit Englisch konnte man sich am besten verständigen Deutsch sprach nicht nicht einmal jemand von der Kinderbetreuung,schade bei den vielen deutschen Gästen.Hatten uns über die kapputten Aufzüge an der Rezeption beschwert wurde nicht zur Kenntnis genommen.Viele vom Personal waren auch durch RAMADAN überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca.45min. Es gibt ein paar Geschäfte im Hotel die überteuerte Preise haben und wenn man handeln will wie es eigentlich in Ägypten üblich ist,wurden wir blöd angemacht und beschimpft.Ausflüge haben wir leider keine gemacht,da unsre Tochter krank war.Wobei wir eine Quadtour gebucht hatten und sie stornieren mussten ,wegen Krankheit unserer Tochter haben wir anstaltslos unsere Anzahlung zurück bekommen.Ausser dem Serenity Fun und dem Schwesterhotel ist dort gar nichts ausser Wüste und Müllberge. Man ist quasi fast in der Hotelanlage gefangen oder man fährt für 25€ mit dem Taxi nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ANIMATION war ganz gut besonders SELCUK hat sich sehr um die Gäste und auch teilweise um die Beschwerden von den Gästen gekümmert. An der Poolbar gabs zwar Sitzgelegenheiten aber es gab docht leider kein Schatten und Sonnenschutz.Der Strand ist zu Fuss in ca. 15min zu ereichen oder mit dem Hotelbus der ständig fährt.Der Strand ist für ältere Leute und Kinder gar nicht geeignet da man das Meer nur über einen Steg erreicht und vorne kann man das Meer nur mit Badeschuhe betreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert Wir bedauern zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes im Serenity Fun City nicht zufrieden waren. Wir kuemmern uns wirklich intensivst um die Sauberheit in unserem Hotel. Unsere Poolanlage wird taeglich gruendlich gereinigt, ebenso im Kidsclub sowie auf den Toiletten. An der Poolbar servieren wir kalte Getraenke. Unsere Glaeser werden mit den dafuer vorgeschriebenen Maschinen gereinigt, wir erfuellen die internationalen Hygienemassnahmen komplett. Unser Animationsteam ist international, Deutsch, Franzoesisch, Englisch, Russisch und Polnisch werden gesprochen. . Einige unserer Rezeptionisten verstehen sehr gut Deutsch, ausserdem haben wir deutschsprechende Gaestebetreuerinnen, die Ihnen jederzeit gerne bei Problemen zur Seite stehen. Wir haben eine grosse Essensauswahl, wir erhalten viele Komplimente von unseren Gaesten, dass unser Essen sehr lecker ist und die Sauberkeit in unseren Restaurants top ist. Wir verfuegen ueber sehr gut ausgebildetes Personal, die die Tische nach jedem Gast sauber reinigen. Nebst unserem Hauptrestaurant befinden sich in unserem Hotel drei A la carte Restaurants, ein orientalisches, ein italienisches (kostenlos) und ein japanisches Restaurant. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City zu begruessen und die Chance zu erhalten, Ihnen zu zeigen, , dass unser Service erste Klasse ist. Wir wuenschen Ihnen alles Liebe Martina Baenziger Guest Relation Officer