- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde im Frühjahr 2012 eröffnet und ist im großen ganzen schick und sauber.gepflegte Pools mit schönem Kinderbecken und tollen Rutschen, die auch den großen Spaß machen. Mein Tipp Reiseversicherung zur Rückerstattung der Kosten beim Arzt Mahmia (Ausflug) nicht buchen, total überteuert. Quadfahrt macht riesenspaß und für ca.30€ echt empfehlenswert. Leckereien und Nahrungsmittel in der SenzoMall kaufen. LunaPark mit Fahrgeschäften ist nicht AI, kostet 8 €. Wasserrutschen sind prima (Kinder ab 10 Jahre) sonst mit Unterschrift der Erw. West travel Reiseleitung war Klasse, nicht wie oft im Netz schlechtgeredet. Täglich anwesend , mittags und abends, toll und deutschsprachig.
Zimmer gibt es rein gar nichts zu beanstanden, sauber , neu , sehr groszügige Balkons. Kann man locker mit 4 oder mehr erwachsenen sitzen
Für mich mit das beste Essen, welches ich bei meinen mittlerweile 10 Aufenthalten in Ägypten hatte. Lecker Essen , kühle Getränke , zuvorkommende Kellner da auch nur eine Auslastung von ungefähr 60% während unseres Aufenthalt.
Das Personal ist überwiegend freundlich.Beschwerden werden beim Managment sehr schnell und umsichtig bearbeitet. Sehr kritikfähig, habe ich so in Ägypten noch nicht erlebt.Mit englisch kommt man prima durch, teilweise auch deutsch. Ein ganz großes OH ist der Arztbesuch im Hotel.Machen Sie auf jeden Fall eine Auslandsreiseversicherung, da der Arzt absoluter Wucher ist. Wir haben für eine Ohrbehandlung 340 € bezahlt. Wie gesagt, für ein Ohr,Wahnsinn.
Die Lage ist ein Manko. Weit ab vom Schuß. Hurghada 40 min. fahrt. Kaum Einkaufsmöglichkeiten, mein Tipp,wenn sie ein paar Sachen für den täglichen Gebrauch benötigen ist die fahrt zur senzo-Mall. Günstiger großer Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
was den Poolund das drumherum angeht , war alles prima. Sportangebot war sehr mager. Internet hotspot bei Rezeption mehr schlecht als recht.Strand im Nachbarhotel war so lala, bin verwöhnt von anderen Aufenthalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag gelandet! Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schoene Urlaub zu bereiten erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Das Team vom Serenity Fun City wuenscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vielleicht bis bald? Mit freundlichen Grueßen, Kristina Hornackova Guest relation officer