- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gestaltet und hat erst wenige Wochen geöffnet. Der Empfang ist sehr großzügig und modern gestaltet, hier fehlt es an fast nichts.. außer einem Aufzug. Sehr schlecht für Kinderwagen oder Rollstuhfahrer. Aus der großen Lobby kann man in die weitläufige Anlage gehen, die sehr schön gestaltet ist, allerdings nach ägyptischen Standards, d.h. hier wurde nicht groß darauf geachtet ob alles sauber verputzt oder gefugt ist. Typisch eben. Ausflüge über den Reiseveranstalter buchen! Hotel für mich empfehlenswert wenn man nicht auf jeden kleinen Zipfel achtet!
Die Zimmer waren geräumig, immer sauber und gut ausgestattet. Klimaanlage funktionierte bei uns anfangs nicht, nach kurzer Bemängelung wurde dies aber direkt behoben. Täglich frische Handtücher und Getränke wie Wasser, Cola und Sprite in der Minibar. Kleiner Tipp von mir für die Hausfrauen: der Wäscheservice ist einfach genial. Habe ich zum Ende des Urlaubs in Anspruch genommen. Wäsche kam super Frisch und gebügelt wieder. Totale Entspannung zu Hause.
Hier kann ich keine Fehler finden. Draußen am Aquapark hatte noch nicht alles geöffnet aber hier hat uns das Essen nachmittags immer gut geschmeckt und es wurde frisch zubereitet. Im Hauptrestaurant gab es täglich wechselnde Gerichte und immer lecker. Verstehe hier die Kritik nicht, dass es keine Abwechslung gab. Wir hatten jeden Tag auch frisches Obst, wie Bananen, Melonen und sonstiges. Die Spezialitätenrestaurants waren auch gut, besonders das japanische, auch wenn man hier zuzahlen musste, ABER: das lohnt sich! Hier wird alles frisch zubereitet, direkt vor den Augen, super Show und total leckeres Essen, wer die 20 Euro im Urlaub nicht ausgibt: Selbst Schuld!
In Bezug auf den Service habe ich fast keine Mängel anzugeben. Geschirr wurde immer sofort abgeräumt alle waren immer sehr freundlich und auch bei Beschwerden oder Reklamationen wurde uns immer direkt geholfen. Das einzige was ich hier zu bemängeln habe war unser Check-out. Unser Flug ging Abends um 23:40 Uhr und wir wurden auch erst gegen 20 Uhr im Hotel abgeholt. Late-Check-Out hätte bis 18 Uhr 60 Euro für zwei Personen gekostet. Da uns das zu teuer war haben wir um 12 Uhr ausgecheckt und bekamen unsere Bändchen abgenommen und einen Zettel, auf dem Stand: All inclusive Leistungen nur bis 15 Uhr. Also standen wir dort ab 15 Uhr bis 20 Uhr ohne zu Trinken und ohne Essen. Sehr unverschämt, da der komplette Tag ja schon vor Reisebeginn bezahlt war.
Das Hotel befindet sich ca. 35 km vom Flughafen in Hurgharda entfernt. Man läuft durch das Schwesterhotel zum Strand oder benutzt den Shuttelbus. Sobald man allerdings aus der Hotelanlage rausläuft, steht man in der Wüste. Nachteil: keine Geschäfte oder sonstiges, Vorteil: kein Flugzeuglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animationsangebote am Pool, allerdings am dritten Tag echt nervig, wenn man sich einfach nur entspannen wollte. Die Pools waren schön geschnitten und man hat wegen der wenigen Belegung immer eine Liege bekommen. Sportangebote eher weniger. Dafür ist der Aquapark super witzig und bringt mit den vielen Rutschen jede Menge Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Nadine, Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag gelandet! Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Das Team vom Serenity Fun City wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vielleicht bis bald? Mit freundlichen Grüßen, Kristina Hornackova Guest relation officer