Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholsam aber lange nicht Perfekt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man in dem Hotel ankommt denkt man es ist ein Paradis aber der Eindruck täuscht!!! Es ist ein sehr großes Hotel mit 4 Häusern in dem sich die Zimmer befinden, davon sind 2 (am Aquapark) noch nicht Eröffnet. Es gibt in dem ganzen Hotel nicht einen Aufzug außer an den Rutschen der aber immer Defekt war. Zu unserer Reisezeit befanden sich nur wenige Deutsche und Österreicher im Hotel, der Rest waren Osteuropäer (Polen,Ukrainer und Russen). Für die Sauberkeit im Hotelgelände fühlt sich wahrscheinlich keiner so richtig verantwortlich, überall liegen Trinkhalme,Plastikbecher und sonstiger kleiner Müll. Dafür das das Hotel erst am 1.5. Eröffnet hat schaut es echt schon ziemlich abgewohnt aus. Das Hotel ist für Behinderte absolut nicht geeignet. Es gibt extrem viele lästige fliegen und sehr viele Motten. Die Geschäfte sind wahnsinnig teuer also lieber alles in Deutschland kaufen was man für den Uraub benötigt. Für die Stange West wollen die 50€. Am Flughafen hurghada kosten die ca. 15 Euro. Wenn das Hotel voll ist will ich lieber nicht da sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergrösse war Super und auch bei der Reinigung gab es nichts zu beanstanden. Jedoch entsprach die Größe nicht der Katalogbeschreibung da war das Zimmer mit 57qm angegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt das Hautrestaurant,italienisches,orientalisch und das Japanische a la carte Restaurant. Wir waren in den Italienischen essen und fanden es eher schlecht. A la carte heißt für uns das man alles serviert bekommt und nicht das wir uns die Vorspeise und Nachspeisen selber am Büffet holen muss. Die Pizza wurde serviert und hatte eine 2 cm dicke käseschicht und 4 kalamarieringe drauf und das war die Pizza frutti de Mare. Die Speisen im Hauptrestaurant waren so lala. Nur warm, nie richtig heiß außer die Suppe und die Pommes am Mittag. Nach 8 Tagen wurden wir gefragt wie wir das essen finden und mein Mann sagte nicht gut auf einmal eine Traube von kellnern und Köchen um ihn und er sagte ihnen was nicht gut ist. Zum Beispiel nicht gut oder garnicht gewürzt, immer das gleiche, täglich das gleiche Obst.... Am nächsten Tag dann die Überraschung es gab Super leckeres Essen und sogar eine watermelon Station wo sie frisch aufgeschnitten wurde. Das fanden wir sehr gut das sie so klasse mit Kritik umgegangen sind. Ab dieser Woche soll wohl abends immer ein anderer Themenabend stattfinden. Am Abend findet die Show am Aqua Park statt und da steht ein Tisch mit Alkoholfreiem und Alkoholischen Cocktail zum selbst nehmen drauf. Uns ist aufgefallen das sich die kleinen Osteuropäsischen Mädchen vielleicht 12 oder 13 an den Alkoholischen Getränken bedienen. Auch gibt es für alle die gleiche Farbe der Armbänder so ist es auch für die Bedienungen nicht erkennbar wer Alkohol trinken darf und wer nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bis auf wenige Ausnahmen war stets freundlich aber deutsch spricht fast keiner. Es wird fast nur in gebrochenen Englisch gesprochen.Das Zimmer wurde immer sauber und gründlich gereinigt und die Minibar täglich aufgefüllt. Ultra All inclusive beinhaltet einmal pro Aufenthalt kostenlosen Wäschereiservice, mit dem waren wir sehr zufrieden. Der Arzt im Nachbarhotel ist 24 Stunden erreichbar, kostet erstmal 50€ bevor er überhaupt erstmal was gemacht hat dann kommen noch die Untersuchungskosten und Medikamente dazu und dann waren wir ganz schnell bei 125€. Die Kinderbetreuung ist überhaupt nicht in deutsch was wir sehr schade fanden da unsere Tochter die letzten Urlaube immer gern in den Kidsclub ging, diesmal wollte sie garnicht weil da kein deutsch gesprochen wird. Unsere Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt aber diese wurde nach Beschwerde sehr schnell repariert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das dieses Hotel mitten im nirgendwo ist das weiß man schon bevor man dahin fährt, aber dann die Urlauber dafür auch noch abzuhocken finde ich ziemlich dreist. So dürfen keine Taxis in die Anlage fahren und der Limosinenservice im Nachbarhotel soll wohl recht teuer sein. Zum strand fährt regelmäßig der Strandbus aber auch wenn man läuft ist es durch das Nachbarhotel nicht weit. Max.5 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur sehr wenig die aber restlos überteuert sind. Ausflugsmöglichkeiten werden einem am Pool und am Strand ständig angeboten. Auf die neuen Gäste stürzen sie sich regelrecht wie die Geier.Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist noch am Aufbau, aber sie geben sich wirklich Mühe. Es gibt noch keine informationstafel was wann und wo für Animation ist aber das kommt sicher noch. Am Sonntag ist wahrscheinlich immer Cobra Show war zumindest während unseres Aufenthaltes immer sonntags. Die Musik während der Kinderdisko und der Show empfanden wir als extrem laut, so das es in Ohren weh Tat. Auf Beschwerde hin wurde sie für kurze zeit leiser gemacht. Internet gab es bei uns noch nicht obwohl das WLAN Signal verfügbar war. Im Nachbarhotel kosten für 7 Tage Internet 105 Euro... Der Pool schaut nicht mehr wirklich neu aus und wir vermuten das die Wasserqualität nicht wirklich gut ist, wir haben in 2 Wochen einmal jemanden gesehen der den Pool in einer kleinen Ecke säuberte. Der Pool hat am Nachmittag 32 grad gehabt. Mit T-Shirt in den Pool zu gehen ist verboten,bitte unbedingt für Kinder ein UV-Shirt mitnehmen das wird akzeptiert. Einheimische Urlauber dürfen aber voll bekleidet in den Pool gehen da wird nichts gesagt.... Das die Fliesen um den Pool extrem glatt sind wurde schon öfters geschrieben und das ist wirklich so! Liegestühle sind am Pool und Meer jederzeit verfügbar aber ich denke das schaut anders aus wenn das Hotel mal voll ist. Unsere Tochter 6 Jahre hat alle Rutschen nutzen dürfen die sie wollte da wurde nichts gesagt das man 10 Jahre sein muss. Die Rutschen sind mit Matten oder Reifen zu benutzen. Der Luna Park macht um 18 Uhr auf und ist für die Kinder der Hit. Die Fahrgeschäfte werden täglich ab 16 Uhr auf Funktionalität überprüft. Das 6d Kino ist der Hammer muss man ausprobiert haben. Kostet 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder. Momentan sind Kinder noch kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, als erstes moechten wir Ihnen fuer Ihren Kommentar auf Holidaycheck danken. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Urlaubes im Serenity Fun City nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, allen unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten, daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und es gibt uns die Moeglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und uns weiterzuentwickeln. Gerne moechte ich einige Punkte Ihrer Bewertung kommentieren. Alle unsere Gäste Gebäude sind offen, aber je nach Gebäudeart gab es keine Notwendigkeit, zwei Gebäude im Aqua Park zu nutzen. Unser professionelles Housekeeping-Team arbeitet hart daran, dass das Hotel und das Hotel sauber.Unsere Mitarbeiter sprechen viele laguages, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Russisch. Am Reception haben wir mehrere Personen, die sehr gut deutsch sprechen. In Kinderclub haben wir internationale Animatoren, die verschiedenen Sprachen, darunter Deutsch sprechen. Wir haben mehrere Infostände in den Poolbereich und ein vor dem Hauptrestaurant, Anzeige Zeitplan der Animation Tag Aktivitäten und Shows am Abend. Die Pools werden jeden Tag gereinigt in der Nacht für die Gäste Komfort. Auch Wasser Pumpen arbeiten während des Tages. Es ist zwar nicht erlaubt, in der Kleidung für alle unsere Gäste schwimmen, außer in Sonderfällen Badesachen. Wir haben nie eine Reiseagentur etwa 57 Quadratmetern Größe der Zimmer informiert. Wenn Sie falsche Informationen von Ihrem Reisebüro, it \ 's aus unserer Verantwortung. Wir hoffen, Sie bald nochmals bei uns im Serenity Fun City empfangen zu duerfen und Ihnen zu beweisen, dass wir uns um die Zufriedenheit unserer Gaeste kuemmern und unser Service sich auf einem hohen Level befindet. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Elizaveta Razgon Guest relation officer