Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel steckt noch sehr in den Kinderschuhen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das vor 2 Monaten eröffnete Hotel mit über 550 Zimmer ist in einem sauberen Zustand, wobei man sieht, dass auf schnelle Eröffnung und nicht auf Fertigstellung wert gelegt wurde. Amphietheater noch im Rohbau, nur 2 Läden von ca. 20 haben eröffnet, Pasha Lounge Bar war geschlossen, wegen Rohrbruch, Parkett von Bar im EG war wegen Wasserschaden gebrochen, usw. Sauberkeit war OK. Wir hatten ultra allinkl. jedoch konnte nicht genutzt werden, da import. Alkohol. Getränken nur in der geschlossenen Pasha Lounge ausgeschenkt wurden. Das Hotel war max. bis zu 20% belegt, und hiervon Großteils Deutsche, Österreicher, Schweizer und vielleicht 5% Russen. Vielleicht hat man in einem Jahr die "Kinderkrankheiten" und Anfangsschwierigkeiten im Griff, jedoch wird dann das Hotel besser belegt sein und es werden dann Wartezeiten und Platzprobleme entstehen, sowohl in der Poolanlage als auch im Loonapark.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von Ausstattung und Verarbeitung war in Ordnung, jedoch gibt es bessere 5 Sterne Hotels. Bei uns war wie vor schon beschrieben die Klimaanlage defekt und kühlte nur unregelmäßig und sehr schwach. Nachts hatten wir ca. 30 °C im Zimmer und es war am Balkon deutlich kühler wie im Zimmer. Nach reklamation hat man uns eine 2. Zimmerkarte gegeben, damit die Klimaanlage den ganzen Tag laufen kann, da der Strom ja weg ist, wenn man das Zimmer verläßt. Hat überhaupt nichts gebracht, da es nicht am Strom sondern an der Klimaanlage lag. Man schaffte es nicht dies in einer Woche zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eigentlich in Ordnung, jedoch wurde durch die schwache Belegung an der Vielfalt gespart, so wurde das Essen vom Mittagsbuffet auch Abends oder Tag drauf noch mal vorgesetzt und es gab überwiegend immer das Gleiche. Es wurde niemals frisch gegrillt z.B. . Die Reiseleitung begründete dies auch so, dass durch die kurze Eröffnung und der schlechten Belegung noch gespart werden muss. Dies ist jedoch der falsche Weg, da die ersten Kritiken die wichtigsten für ein neues Hotel sind. War keine gute Werbung für ein zweites mal Urlaub hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freudlichkeit des Personal vorallem der Kellner war sehr lobenswert. Hier viel uns sehr positiv Mustafa von der Irishbar und die Kellner und Barmann im Allgemeinrestaurant auf. Die Zimmerreinigung war oK, jedoch nicht auf 5 Sterneniveau. Beschwerden, kannst Du Dir sparen, da diese ignoriert werden, bei uns war die ganze Woche die Klimaanlage defekt und wurde auch durch mehrmaliges reklamieren, sogar bei der Gulet Reiseleitung, die sich bei der Rezeption beschwerte nicht, nicht repariert. Nachts also 30°C im Zimmer!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der "Naturbelassene Strand" war nur über das Schwesterhotel Makhadi Heights zu erreichen und war ca. 500 m entfernt vom Hotel. Es ging sehr unregelmäßig ein Shuttlebus. Der Strand war nur mit Badeschuhe zu begehen, da man auf einem verrotteten Korallenriff spazierte. Der Einstieg ins gleich tiefe Wasser war nur über einen Steg möglich und nicht jedermanns Sache, da hier gleich über 1,0 m Hohe Wellen und starke Strömung ins offene Meer warteten. Vorsicht bei der Buchung von Ausflügen hier wird man restlos über den Tisch gezogen. Quadausflug war einigermassen OK, doch das nochmals 25€ teure Video was angeblich mitgefilmt wurde enthält irgendeine andere Gruppe. Beim Rückflug haben wir erfahren, dass die Viedeokamera nicht funktioniert und das nur fake ist. Angelausflug mit Schnorcheln und Besuch einer Insel mit Glasbodenbootfahrt war nur Angelausflug der sich mit 8 Stunden ewig in die Länge zog. Dass diese Aussagen stimmen, werdet Ihr auch bald von anderen Urlaubern noch erfahren, die auch stinke Sauer waren und auch hier Ihre Kristik abgeben werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Rutschenanlage waren natürlich top, auch der Lunapark war mit den neuen Fahrgeschäften ein high light. Das ganze ist aber auch nur deshalb so perfekt, da das Hotel nur bis zu 20% ausgelastet war. Ist das Hotel voll, so werden sicherlich lange Warteschlangen bei den Fahrgeschäften und Rutschen entstehen. Ebenso wird dann das Reservieren der Liegen wieder mit Handtuchreservierung beginnen. Das Hotel bei Vollbelegung möchte ich nicht mehr besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henk, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir verstehen Kritik als Chance unser Produkt zu verbessern, deshalb moechte ich hier gerne auf Ihre Kommentare eingehen. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Schade, dass wir erst jeztz von Ihren Problem erfahren. Der Strand und der Sea ist leide ein Thema, dass sich nicht ganz so einfach beheben laesst. Ich möchte Ihnen erklären Situation mit Le Pascha Lounge. Le Pascha Lounge war geschlossen aufgrund der sehr geringen Belegung. Aber all die importierten Alkohol war im englischen Pub serviert. Nun ist die Le Pascha Lounge wieder geöffnet. Vielleicht bekommen wir aber noch mal die Moeglichkeit Ihnen zu zeigen, dass unser Service erste Klasse ist. Mit freundlichen Gruessen Kristina Hornackova Guest relation officer