- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist allgemein sehr schön aufgebaut. Dieses kann man vielleicht als Sterne bewerten. Sauberkeit noch sehr langsam und schleppend, da die meistens Schlipsträger im Hotel lieber mit dem Handy telefonieren, als auf Hygiene und Sauberkeit ihrer Mitarbeiter achten. Man kann froh sein, wenn man in dem Hotel noch Deutsche hört oder trifft. Ansonsten denkt man, du bist in Russland oder Polen. Daher merkt man auch ganz schnell, wie manche Kulturen mit dem Inventar umgehen, usw. Beschwerden diesbezüglich lohnen sich nicht.Denn die Gaestebetreuerin versteht nur dann die Deutsche Sprache, wenn sie nicht so viel von ihr wollen. Gehen sie lieber sofort am ersten Tag zu ihrem Reiseleiter und bitten in höflichst drum,.am besten das Hotel noch zu wechseln. Denn sie ärgern sich schwarz, es sei denn sie stellen keine Erwartungen und vergleichen ein 5 Sterne Hotel mit einem 2 Sterne Hotel. Das Hotel enstpricht nicht der Katalogbeschreibung. Es ist nicht zu 100% fertiggestellt. Daher ist der Reisepreis auch nicht gerechtfertigt für dieses Hotel. Lassen sie ihre Kinder nie alleine laufen. Offene Stromleitungen usw. An der Strandbar am Getränke Automaten bekommt man laufend einen leichten Stromschlag.. Der Aqua Park mit den Rutschen soll 26 beinhalten, das stimmt aber nicht! Food Court nicht offen. Kein Service, Keine Kleider Ordnung, man kann Essen gehen wie man will. Unter aller Sau. Beschwerden an das Hotel unmöglich man lacht nur und sagt das alles wusste Company Lassen sie auch bitte nichts auf ihren Liegen am Pool unbeaufsichtigt, Es gibt Touristen die klauen wie die Raben, Pool liegen zu bekommen aussichtslos, daher besteht nur die Möglichkeit sich den Wecker im Urlaub zu stellen. Denn am Strand sind fast alle Liegen kaputt und dort werden sie ab 9 Uhr schon keinen freien Platz mehr finden.
Wir hatten ein Low Coast Zimmer gebucht und müssen sagen wir waren mit diesem Zimmer und dem Service komplett zufrieden. Da kann ich nur 5 Sterne geben
Fast alle Restaurants offen. Hotel jedoch nicht 100% fertig. Frühes Frühstück ab 05:30 kaum möglich, da nichts fertig aufgestellt ist. Anschliessendes Frühstück einigermaßen lecker, wenn man sich nur eintönig oder aber mit einem Glas Nutella weiter ernähren möchte. Mittag Essen im Hotel ist noch Ok. Das Abendessen eine reinste Katastrophe. Nur Reste Essen vom Mittag oder Vortag. Lauwarme Speisen. Ab und zu war der Fisch noch Roh. Sag ja, wer das Hotel positiv bewertet war entweder nie persönlich vor ort, oder aber er ist zuhause nur Dosenfutter und fand es im Hotel alles Spitze, Bitte kaufen sie sich sofort in Ägypten die Durchfall Tabletten, fast alle Deutschen hatten Magenprobleme. Andere Gäste mussten die Nacht im Krankenhäusern verbringen, da Getränke zu warm waren und man dadurch massive Probleme bekommen hat. So ein Spaß hat mal eben was über 650€ gekostet!!! Und so etwas nennt sich Körperverletzung. Preise im Hotel total überhöht. Apotheke nur im Schwesternhotel benutzen oder aber nach Hurghada Down Town fahren. Wesentlich billiger. FOOD Court laut Beschreibung entweder nur zu oder aber immer nur Pommes / Hot Dog / Melone oder Crepe--- Die anderen Buden haben immer noch zu.
KEIN Service in einem 5 Sterne HOTEL vorhanden. Getränke müssen bei jedem Essen geholt werden, Fragt man nach Getränken auch mit Bakisch, hören sie sofort NO SERVICE. Freundlichkeit des Personal...Naja wir hatten unsere Kellner die waren sehr freundlich. Housekepping Service war Spitze gewesen. Fremdsprachenkenntnisse im ganzen Hotel gleich null. Kinderbetreuung nur International. Also erwarten sie nicht, das jemand Deutsch spricht wenn sie ihr Kind dort weg bringen. Umgang mit Beschwerden nicht möglich,.Daher nur sofort an den RV wenden,
Wir wussten von Anfang an,das dieses Hotel sehr weit weg ist, das hat uns nicht weiter gestört. Wir sind mit dem Limousinen Service nach Hurghada gefahren, das kostet hin/zurück komplett 25€. Wer hier was anderes schreibt lügt! Oder aber mit dem Hotel Shuttel Bus Anmeldung erforderlich für Pro Person 6€ Wer es gerne bequem mag, bevorzugt doch lieber den Fussweg zum Strand.. Bitte gehen sie doch aussen lang, sollten sie das Nachbarhotel betreten so wundern sie sich nicht über den eigenartigen Geruch, sie vermuten sie gehen morgens um 8 Uhr zum Frühschoppen. Das alleine spricht schon dafür das 50% der Gäste aus dem Nachbarhotel infektionen haben, und schwer erkrankt sind. Die letzen Tage, haben wir noch Live miterlebt, wie der Strand Bus einen Unfall hatte, und Menschen sich schwer verletzt haben, daher rate ich ihnen nur gehen sie zu Fuss und lassen um Gottes Willen ihre Kinder nicht alleine damit fahren. Die Entfernung zum Flufgafen beträgt maximal 30 minuten. Zum Shopping Center das gleiche. Ausflugmöglichkeiten vorhanden,jedoch kann ich da nur Raten diese auch nur bei ihrem Reiseveranstalter zu buchen wegen Versicherungstechnischen Gründen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, jedoch haben wir es nicht genutzt. Internetzugang besteht momentan noch über die Hotel Reception mit W Lan.Jedoch kommen nur 5 gleichzeitig rein, also wenn sie Std Zeit haben, dann schaffen sie es vielleicht man. Internet Ecke vorhanden wenn man sie dann nach 14 Tagen hinter irgendwelchen Türen findet die man einfach mal öffnet. Jedoch alle kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management