- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage. Es gibt alle Nationalitäten auch Russen und Polen aber noch im Erträglichen Ausmaß. Wir sind im Juni da gewessen wo es ein paar Windige Tage gab. Trotz Roter Fahne durften wir mit einer Entsprechenden Badeaufsicht ins Meer.
Die Zimmern sind Ausreichend Ausgestated. Am Anfang Funktionierte die Klima nicht wurde aber nach der Reklamation sofort gemacht.
Es ist alles Sauber und schön ABER so wenig Auswahl bei den Hauptspeisen habe ich bei meinen vielen Urlauben noch nie gehabt !!! Das Wort "grilled Fish" konnte ich nicht mehr sehen,dieser schaute 10 Tage lang gleich aus ! Man musste sich halt mit Brot und Gebäck ernähren welches sehr Umfangreich war. Es war mein erster Urlaub wo es kein einziges mal eine Wassermellone oder eine ganze Banane zum Essen gab. Die zwei Spezialitenrestaurants haben mich auch nicht wirklich Überzeugt und für das Asiatische Restaurant hätten wir bezahlen sollen trotz Ultra Inklusive! Am Poll gab es drei Mehlspeisen tagsüber ,welche vom Frühstück übrig geblieben sind und Burger wer sie mag?
Die Freundlichkeit des Personals ist gut. Nur wer sich in Deutsch mit der Rezeption unterhalten will hat ein Problem es ist besser wenn man mit dem Kofferträger darüber diskutiert da dieser wäsentlich besser Deutsch kann!!
Etwas Entlegen mit so gut wie keinen möglichkeiten kurz etwas Unternehmen zu können. Den Strand ereicht man mit einen Bus Problemlos,aber dieser ist sehr Naturbelassen und die Einrichtungen dort sind etwas Heruntergekommen. Es gibt auch KEINE Wassersportmöglichkeiten dort ausser tauchen und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Übliche Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Johann, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir sehen Kritik als Chance zur Verbesserung. Leider konnte ich nicht feststellen, ob Sie vor Ort mit und Kontakt aufgenommen haben um Ihre Maengel anzubringen, da dies fuer un seine grosse Hilfe gewesen waere. Ich möchte Ihre Informationen über eine Wassermellone zu korrigieren. Wir haben frische Wassermelone in FOOD COURT taeglich. Vielleicht bekommen wir aber noch mal die Moeglichkeit Ihnen zu zeigen, dass unser Service erste Klasse ist. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute. Kristina Hornackova Guest relation officer