- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im ersten Blick nette Anlage, jedoch wenn man dann drinnen wohnt seht man wie schlampig die ganze Anlage erbaut wurde und die großen Mängel in der Organisation. Sauberkeit - naja sie geben sich Mühe aber weit entfernt von ordentlich. Wir hatten Ultra All inklusive - also was daran "Ultra" war blieb mir bis zum letzten Tag ein Geheimniss. die Bar welche ich damit scheinbar nutzten durfte war nicht geöffnet. Nirgends ist vermerkt die Betriebszeiten der Rutschen, Buffets oder sonstigen Einrichtungen. Man muss die selber herausfinden indem man entweder zu spät zu den Rutschen kommt und dann eher unfreundlich auf die Betriebszeiten hingewiesen wird. Oder dass es Eis nur zw. 12 und 17 Uhr gibt usw. Nicht geeignet für Familien mit Kinder unter 10 Jahren.
Als wir das Zimmerbetraten konnten wir nicht glauben, dass das Hotel erst 3-4 Monate geöffnet ist. Kanten abgeschlagen, Fugen im Badezimmer stark verschmutzt, Kratzer und Farbspuren an der Holzvertäfelung und allgemein der Eindruck in einem abgewohnten Zimmer zu wohnen.
Das Salatbuffet war eine herbe Enttäuschung - Tomaten, Paprika, Gurken, Karotten, Kraut und Eisbergsalat. Die Dressingss waren auch nicht viel her. Bei den Vorspeisen war man nicht sicher ob das nun Salat ist oder eine Vorspeise - jedenfalls jeden Tag das gleiche und Geschmaklich schlecht. Bei den Hauptspeisen geht es genauso weiter. Alles aus dem Rechaud - nie etwas von einem Grill. Fisch jeden Tag der gleiche. Geschmacklich fad und nie wirklich etwas aufregendes zu Essen. Kinderbuffet besteht aus: Penne mit neutraler Tomatensauce, Wasserpüree ohne Geschmak und trockenen Faschierten - mal in Laibchenform und mal in Stäbchenform. Das Desserbuffet war bunt - aber letztendlich auch fad und jeden Tag so ziemlich das gleiche. Zusammengefasst entspricht dieses Essen nicht den Standard welcher von den Sternen zu erwarten wäre.
Service, sie geben sich mühe aber das ist eben zuwenig. Wenn man ungefähr 20 Minuten auf einen Drink an der Bar warten muss und dann ein schlechtes Bier und einen schalen Long Drink bekommt legt sich die gute Laune. Einmal wollte ich mit meinem Sohn ein Eis an einen der Buffets holen - wurde ich abgewießen da ich 10 Minuten zu spät kam... Nach dreimaligen Anfragen wie ich ins WLAN komme habe ich es dann sein lassen. Mal war es kaputt am nächsten Tag war der IT-Manager nicht verfügbar beim nächstenmal sollte ich am nächsten Morgen kommen.
Umgebung gibt es keine ausser Müllhalden hinter den hohen Mauern. Einmal wollten wir am steinigen Strand einen kleinen Spaziergang machen - sobald wir den Strandbereich des Makadi Hotels verlassen haben wurden wir schon zurückgepfiffen und durften nicht weitergehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen war der Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben. Doch am ersten Tag wurde der Traum zunichte gemacht. Mit unserem Sohn (5 Jahre) durften wir lediglich 4 Rutschen verwenden - wobei eine eine Reifenrutsche war wo man den schweren Reifen 5 Minuten selber hinaufschleppen musste da der Lift kaputt war. Die restlichen 3 Rutschen waren für unseren Sohn nicht besonders aufregend. Die restlichen Rutschen sind alle erst ab 10 Jahre. Deutschprachige Kinderanimation konnte ich keine wirklich ausmachen. Der Kinderpool war voll in der prallen Sonne - somit auch nur eingeschränkt nutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir verstehen Kritik als Chance unser Produkt zu verbessern, deshalb moechte ich hier gerne auf Ihre Kommentare eingehen Ich bedaure sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Schade, dass wir erst jeztz von Ihren Problem erfahren. Ich möchte Ihnen erklären Situation mit Le Pascha Lounge. Le Pascha Lounge war geschlossen aufgrund der sehr geringen Belegung. Aber all die importierten Alkohol war im englischen Pub serviert. Nun ist die Le Pascha Lounge wieder geöffnet Ich bitte auch hier wiederholt darum, daran zu denken, dass Essen Geschmackssache ist und daher, auch hier in diesem Forum, zu hunder Prozent als subjektive Meinung einzustufen ist. Nchts desto troz nehmen wir konkrete Kritik gerne an und arbeiten dann mit den Punkten. Vielleicht bekommen wir aber noch mal die Moeglichkeit Ihnen zu zeigen, dass unser Service erste Klasse ist. Mit freundlichen Gruessen Kristina Hornackova Guest relation officer