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Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Grosse Anlage, in die Jahre gekommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Hotelanlage jedoch sehr in die Jahre gekommen. Der vordere Teil sieht schön aus, der hintere müsste komplett renoviert werden. Hat aktuell keine 5 Sterne verdient. Personal ist sehr bemüht, jedoch fehlt es noch an Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: Unser Zimmer war groß genug. Man hatte alles was man braucht. Sauberkeit bis auf paar Mängel war auch gut. Klimaanlage hat gut gekühlt. Sehr schöne Terrasse. WLAN auf den Zimmern ist gut. Negativ: -Unsere ersten Betten wurden ausgetauscht, weil diese extrem geknackt haben. Betten sind sehr durch gelegen, man sieht schon eine richtige Kuhle in der Matratze. -Hatten leider viele Mücken im Zimmer, sollten regelmäßig sprühen. -Wasserkocher sollten auch mal gründlich gereinigt, Filter getauscht und entkalkt werden. -Haben mit einen Nachbarn extra getauscht. -Oberbetten könnten auch mal gewaschen oder erneuert werden ganz schön fleckig. -Nur 2 Fahrstühle im ganzen Hotel. Unser Zimmer war neben ein Fahrstuhl, das war gut da wir ein Kinderwagen dabei hatten. -Musik am Abend, war viel zu laut. Obwohl es sich oft genug beschwert worden ist, nicht nur von uns.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ausreichend essen, war immer was zu finden. Geschmacklich war es gut. Es gab genügend Kinderstühle. War alles sauber. Auch hier fehlt mir die Bedienung der Getränke, in jeden anderen Hotel wurde ich gefragt was ich gerne trinken mag. Die verschiedenen Restaurants waren klasse. Die Glasscheiben im Sitzbereich der Restaurants zur Lobby sind fast alles zerbrochen, kein schöner Anblick, das Wasser vorm Buffet Restaurant war auch nicht an und sah somit nicht ansehnlich aus, da man die ganzen Kaputten Stellen gesehen hat. Der Imbiss bei den Rutschen: Rollläden, hängen schief, Überdachungen defekt, viele Imbissstände waren dort zu. Sonst war alles sauber und man hat sich viel Mühe gegeben. Mitarbeiter auch sehr Kinderfreundlich im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde alles zügig weitergegeben. Betten wurden gegen weniger laute Matratzen ausgetauscht, Fernbedienungen wurde gewechselt, Telefon wurde richtig angeschlossen, Betten wurden zusammen geschoben. Es wurde immer gefragt ob alles ok ist. Zimmerwunsch wurde super umgesetzt. Am Pool gab es einen Kellner der hat ausgewählte Leute bedient, alle andern mussten sich ihre Getränke selber holen. In andern Hotels in Ägypten ist es Standard das man auch mal bedient wird und das waren nur 4Sterne Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts in der Umgebung, sehr abgelegen. Aber mit Taxi kommt man überall hin. Zum Stand gibt einen Transfer, jedoch ist er nicht sonderlich schön. Das Riff ist ganz schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war zu unsere Zeit sehr schlecht. Es gab nur 2 Animatöre am Pool. Und eine im Kids Club. Animation für soooo ein großes Hotel, echt schwach gewesen. Hauptpool echt schön. Auch der Kinderpool hat der kleinen super gefallen. Spielplatz ist leider nur im Nachbarhotel. Kids Club sehr alt und viel defektes Spielzeug. Auch hier viele Eingänge aber alles geschlossen, außer der Playroom. Ein aussen Anstrich wäre auch mal wieder notwendig. Kleiner Freizeitpark für Kinder, jedoch optisch in die Jahre gekommen. Rutschenpark bietet viel Spass. Jedoch kommen im Rutschenturm die Decken runter. Wenn man ganz links am Gebäude lang läuft sieht es echt gruselig aus. Auch die Shops am Rutschenpark sind bis auf einer alle leer gewesen. Also der hinter Teil der Anlage müsste komplett renoviert werden. Der Spa war super! Massage tat echt super gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management