- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes Hotel, einige Mitarbeiter waren wirklich super-freundlich, ein Großteil leider desinteressiert. Mein 10-jähriger Sohn freute sich auf die 26 Rutschen und wurde etwas enttäuscht, da nur 13 davon auch für größere Kinder geeignet waren, für eine war er zu leicht, aus einer weiteren musste er rausklettern, da er ständig zum Stillstand kam (da hat ihm das Titanic Resort besser gefallen). Eine derbe Enttäusch war der Pool, zwar riesig und schön angelegt, doch leider eine fast durchgehende Tiefe von 1,40 m, so dass er nicht stehen konnte. Ferner war der Umgang mit Chlor mehr als großzügig, wir sahen die weißen Punkte durch das Becken treiben und 2 Mittage verbrachte ich mit einem tränenden Auge im Zimmer, als Andecken haben wir noch Pusteln mitgenommen... Teilweise gab es schöne Abendshows, andere gefielen uns nicht aber das ist Geschmackssache, ferner waren wir noch aus dem Vorjahr verwöhnt, wo wir im Alf Leila Wa Leila zu Gast waren. Das Hotel ist m.E. etwas unübersichtlich, einige Aktivitäten sind nur im Schwesternhotel möglich (Mini-Golf), die Zimmer wurden bei uns erst gegen 15.00 Uhr gereinigt und unser Mini-Bar abends um 18.00 Uhr aufgefüllt (natürlich nicht am ersten und letzten Tag). Am Strand erhält man ohne einen Zettel des Hotels keine Getränke, der Strand besteht aus einer Riffkante. Vom Steg kann man schön schnorcheln, einige interessante Fische kann man beobachten. Schade ist dass die Touristen so gezwungen werden über das Riff zu laufen, hier wurden nur an einer Stelle Steine als Lauffläche eingelassen. Abends um 20.00 Uhr hatten wir eine ungünstige Zeit zum Essen gewählt, hier waren nahezu alle Schüsseln leer und die zuständigen Mitarbeiter konnten auch nicht alles. Genau dies fiel negativ auf, jeder hat nur seine Tätigkeit verrichtet, über 4 Tage stapelte sich bei uns im Treppenhaus das dreckige Geschirr und Gläser, hier wurden dann die Teller entfernt, am nächsten Tag dann auch die Gläser und der Müll blieb über alle Tage liegen. Das Essen war nicht unser Geschmack, der Kindertisch präsentierte täglich Nudeln und Rote Sauce, Kartoffelpüree und eine Überraschung. Hinweisschilder gab es nicht, Kinder können wohl nicht lesen. Pommes gab es auch, doch hier konnten sich die Kids mit den Erwachsenen anstellen, was dann auch mal dauerte. Der Luna-Park war auch nicht unser Ding, mann musste eine 8-Fahrten-Karte kaufen (8,00 €) - aber mein Sohn fühlte sich da rausgewachsen. Die Gäste kamen aus allen Ländern: Ägypter, Rumänen, Polen, Russen, Niederländer, Deutsche, Österreicher, Schweizer, .... Mit etwas mehr Freundlichkeit und Sorgfalt (keine tiefen Löcher neben dem Gehweg) und Fleiß der Mitarbeiter wäre es ein nettes Hotel, idealerweise noch den Pool ca. 20 cm flacher machen... Ach ja, die Getränke waren dann auch noch ein Thema, ausgesuchte Cocktails und Alkohol gab es, undefinierbare Limo, Sprite und Cola und diverse Wasser-Säfte. Für weiteres und diverse Restaurants musste wohl gezahlt werden, was aber nicht in unserem Focus stand. Prima war die Sauberkeit auf den zugänglichen Toiletten. Ein weiteres Mal wollen wir aber nicht wiederkehren, der größte Aquapark der Makadi Bay ist es wohl auch nicht, da es mitten in der Bay einen riesigen Park gibt. Wer keine supergroßen Ansprüche stellt und entweder ganz kleine oder größere Kinder hat ist dort gut aufgehoben. Vergesst aber da Nutella nicht, da es keine Schokosauce dort gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern, dass wir Sie waehrend Ihrem Aufenthalt im Serenity Fun City nicht vollstens zufrieden stimmen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sehen es als Chance, unseren Service stetig zu verbessern. Wir sorgen uns sehr um die Gesundheit unserer Gaeste, deswegen entnehmen wir dem Pool mehrmals taeglich Wasserproben, um sicher zu gehen, dass wir nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Chlor im Poolwasser finden. Unser Buffet wird waehrend des Fruehstuecks, des Mittagessens und des Dinners jederzeit frisch aufgefuellt. Dies kann an einer Station zu einer kleinen Wartezeit fuehren. Nebst unserem Hauptrestaurant befinden sich in unserem Hauptrestaurant 3 a la carte Restaurants, das orientalische und das italienische Restaurant (kostenlos), sowie das japanische Restaurant (gegen Gebuehr). Unsere a la Carte Restaurants servieren weitere orientalische, libanesische, italienische und japanische Koestlichkeiten. Wir wuerden uns freuen, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmals bei uns im Serenity Fun City begruessen zu duerfen und Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel 5 Sterne verdient und unser Service qualitativ hochwertig ist. Das ganze Serenity Fun City Team wuenscht Ihnen alles Gute Sonnige Gruesse Martina Baenziger Guest Relation Officer