- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und bietet einen schönen rutschpark.Das Hotel verfügt über eine beeindruckende Lobby, welche auch im sehr gut aussieht, leider bleibt der eindruck nicht. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ok, allerdings die Sauberkeit an den Pools läßt stark zu wünschen übrig! Food Courts sind nur 3 von 6 geöffnet, und leider hat man es nicht nicht geschaft große Mühleimer aufzustellen, so das man die essensreste liegen lassen mus in der hofnung das der Kellner es schnell abräumt, was leider nicht immer passiert ud somit der Wind den rest erledigt.Das Hotel ist etwas abgelegen an der Makadi Bay, direkt hinterm Schwesternhotel Makadi Heights, welches einfach nur ekelig ist. Leider muß man auch den Strand vom Schwesterhotel mit nutzen. Der Strad ist eine sauerrei, man muß den steg vom Schwesterhotel mit nutzen, welcher schon seit einigen Jahren renovierungsbedürftig ist, auch die Liegen sin eine zumutung. Man muß um am Strand essen und trinken zu bekommen täglich einen Zettel vom eigenen Hotel an der Rezeption besorgen und wird dann sehr unfreundlich bedient. Das Essen an der Beachbar vom Schwesterhotel ist einfach nur ekelig, es schmeckt so wie es in der gesamten anlage riecht. Wer seinen Magen schonen möchte finger weg. Die Toiletten am Stad sin so ekelig, das man es sich verkneift und erst im fun city geht. DER STRAND IST EINE FRECHHEIT, ES SOLLTE EIN EIGENER STRADABSCHNITT MIT BEACHBAR EIGENEN STEG UND TOITETTEN GESCHAFFEN WERDEN, SONST WERDEN IRGENDWANN DIE URLAUBER FERN BLEIBEN; Wer einen Poolurlaub mit kleinen Kindern machen möchte ist hier einigermaßen gut augehoben. Wer einen schönen Standurlaub in einen schönen 5 Sterne Hotel mit guten essen und guten sevice ( 5 Stene) machen möchte finger weg und das Iberotel Makadi Saraya Resort buchen, dort macht man alles richtig.
Die Zimmer sind sehr gräumig. Leider ist die Klimaanlage extrem laut, somit sind schlaflose Nächte vorprogramiert.
Das essen war ganz gut, es gab Tage da hat es richtig gut geschmeckt und es gab Tage da war man halt satt. Es wiederholt sich immer wieder. Das Frühstück war für mich da ich gerne Süß esse sehr gut, da meine Frau aber gerne Käse und Wurst am Morgen ist war sie überhaupt nicht zfrieden, es gab 3 Sorten Käse und eine Sorte Wurst die dir lieblos von einen Kellner auf den teller geschmießen wurden. Es sollten auch kleine Schalen für die Marmelade angeschafft werden, keiner macht die Marmelade gern auf seinen Teller. Mann kann aber mit sicherheit von einen 5 Sterne Hotel mehr verlangen. Die kellner am Food Courts sind bis auf Aiman schlecht gelaunt und sehr unfreundlich, es gibt fast jeden Tag das gleiche Essen.
Die Zimmer waren nach einen Trikgeld immer relativ sauber abgesehen von Haaren hinter der Badtür und in der Dusche, die nicht von uns waren und auch nach mehreren Tagen nicht weg waren ( wir haben sie selbst entsorgt).
Da das Hotel sehr weit abseits liegt muss man auf die Geschäfte im Hotel zurückgreifen. Ein großer teil der Geschäfte hat aber noch nicht geöffnet, wenn man dor einkaufen möchte findet man nur bauschutt und Mühl vor. Außerhalb des Hotels gibt es nur sehr viel Mühl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super Mido und Christina sind grosse klasse und kümmern sich wirklich um einen auch bei Problemen mit den Zimmern. Der Pool ist in einen Miserablen zustand, wir haben uns immer gefragt was schwimmt da für weiße kleine teile im Pool, ich denke mal es ist sand aus den fugen die sich schon auflösen. Am gesamten Poolgelände sollte ,an vorsichtig sein, rutschgefahr, kaputte oder lockere fließen und abdeckungen. Der Strand ist wie oben beschrieben eine frechheit. Der Kinderpool und der rutschpark entschädigen für den rest.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Dirk Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Jede Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne nehmen wir zu einigen von Ihnen erwaehnten Punkten Stellung. Wir haben diverse Shops in unserem Hotel eroeffnet, wie bspw. einen Papyrusshop, Parfuemerie, Schmuckgeschaeft, Sonnenbrillen- Luftmatratzen und Souvenirgeschaeft, Minisupermarkt etc. Sie haben ausserdem die Moeglichkeit, in unserem Schwesterhotel die Shops und den Bazar jederzeit zu besuchen. Unser Pool sowie das Poolareal wird vor den Betriebszeiten gereinigt. Waehrend den Betriebszeiten ist unser Personal stets zur Stelle, um vor Ort zu reinigen. Sollte sich einmal eine Fliese im Pool loesen, wird diese sofort ersetzt, das Wohl unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Es befinden sich rund um den Pool viele Muelleimer, um den Abfall zu entsorgen, aber wir danken Ihnen fuer diese konstruktive Kritik. Wir bemuehen uns sehr, eine grosse Essensauswahl zur Verfuegung zu stellen. Wir haben Themenabende, wo wir Essen aus verschiedenen Laendern anbieten. Ebenfalls verfuegt unser Hotel ueber 3 a la Carte Restaurants. Das orientalische, das italienische (kostenlos) sowie das japanische Restaurant (gegen Aufpreis). Dort servieren wir weitere Koestlichkeiten. Wir moechten uns hoeflichst entschuldigen, dass Sie nicht angemessen bedient wurden. Jedoch erhalten wir viele Rueckmeldungen unserer Gaeste, dass unser Personal ueberaus freundlich ist. Die vielen guten Kommentare auf Holidaycheck geben uns Recht. Unsere Klimaanlagen funktionieren einwandfrei, sollte es Probleme mit der Lautstaerke der Klimaanlage geben, koennen Sie jederzeit die Rezeption kontaktieren und wir senden umgehend jemanden, der die Klimaanlage ueberprueft und wartet. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City willkommen heissen zu duerfen und eine zweite Chance zu erhalten, Ihnen einen schoenen Urlaub bereiten zu koennen. Sonnige Gruesse aus dem Serenity Fun City Martina Baenziger Guest Relation Officer