- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon echt groß. Wir hatten unser Zimmer in Block 6 in der 4. Etage,das fast letzte Zimmer. Das war schon echt ein langer Weg, den man aber nicht so oft gehen musste, da man tagsüber am Pool war. Das Hotel war schon für ägyptische Verhältnisse sauber. Man hat nicht den europäischen Standard, aber das Personal gibt sich echt Mühe. Wir waren zufrieden.Wenn die Gäste permanent meckern haben sie ja gar keine Zeit zum Relaxen. Man sollte doch entspannter mit den Gegebenheiten umgehen. Es waren sehr viele Russen und Polen da, aber diese sind nicht negativ aufgefallen ( man kennt ja die Tischmanieren). Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren. WiFi gab es nur kostenfrei in der Lobby. Wenn alle Gäste zeitgleich versuchen ins Internet zukommen ist es natürlich extrem langsam oder gar nicht möglich. Soll aber besser werden. Alles in allem war es ein richtig schöner Urlaub. Ich verstehe Leute nicht, die alles zu bemängeln haben. Zimmer, Essen, Freundlichkeit,Service... bei uns alles Bestens. Großes Lob an die Crew. Ich habe versprochen alle die so nett waren zu erwähnen. Allerdings habe ich doch leider ein paar Namen vergessen. Service: Mahmoud Gamal, Osama + Ehab Ramadan, den Koch Maher sowie Islam Said ( Pool) Auch an den Genaralmanager + seinem Assistenten, sowie den Chefrezeptionisten.
An dem Zimmer gab es rein gar nichts auszusetzen. Wir hatten Superior. Groß, Sauber alles gut, Minibar war immer gut gefüllt.
Ein großes Lob für das Essen. Ich war jetzt 5x in Ägypten und es war das beste Essen bisher. Die Auswahl war groß und lecker. Gewisse Wiederholungen gibst es natürlich, aber das hat man doch zu Hause auch. Der frisch gepresste O-Saft war umsonst ( im Nachbarhotel 3$). Man sollte unbedingt das Seafoodessen ( 10-20€ ) probieren. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte vorher gelesen, dass das Geschirr zu schnell abgeräumt wird. Uns hat man erst gefragt ob wir fertig waren, bevor es weggeräumt wurde. Alles war sauber und nett. Ein Lob an den Koch Maher.
Wir waren vom Service mehr als begeistert. Wir bekamen grundsätzlich die Getränke an den Tisch gebracht. Wir waren immer sehr nett zum Personal und so waren sie auch nett zu uns. Ich möchte mich nochmal bei Osama, Mahmoud,Ehab und Islam ( Pool) bedanken. Wenn mal keiner von den Jungs da war, habe ich mir meinen Kaffee oder Getränk eben selber geholt. Wo ist das Problem ?
Wir sind keine Strandurlauber. Das das Hotel außerhalb liegt, wussten wir ja. Ich finde die Preise der Taxen inzwischen ganz schön happig.Wir waren in der Senzo Mall und in Hurghada, aber das reichte auch an Tourihochburgen. Die Anzahl der Läden im Hotel ist überschaubar und auch nicht billig. Es sind halt alles Schlawiner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt, aber es sah ganz gut aus. Die Poolanlage war schön und sauber. Kaputte Fliesen wurden umgehend repariert. Die Rutschen waren klasse, aber nicht ganz ungefährlich. Anfangs musste man noch Liegen reservieren, aber das gab sich dann. Das es am Pool nur Plastikbecher gab ist Standard. Mir ist es auch lieber, so muss ich nicht evtl in Glasscherben treten.Ab der 2. Woche gab es auch große Becher.Islam und seine Crew haben sich echt Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Petra Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren. Ebenfalls moechten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten und sich die Muehe gemacht haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind und sich bei uns wohl fuehlen. Wir freuen uns daher sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das ganze Serenity Fun City Team wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald! Sonnige Gruesse Martina Baenziger Guest Relation Officer