- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist eigentlich recht schön wird aber sehr schlecht geführt. Das Drama fing nach der ersten Nacht an als unser 6 jähriger Enkel am Morgen total zerstochen aufstand. Mücken dachten wir und sprühten das Zimmer zweimal aus.....ich fand nicht eine Mücke mehr , umsomehr wunderte uns sein aussehen am zweiten Morgen und wir kontrollierten sein Bett das überseht von Flöhen und Bettwanzen war. Sofort zur Reception und beschweren..dann kam der Hammer man bot uns neues Bettzeug an , ich dachte ich bin im falschen Film. Nach heftiger Diskussion wollte man eine neue Matratze besorgen ich bestand aber auf einen Zimmerwechsel der dann um 23:00 Uhr auch zustande kam und meine Tochter und mein Enkel zogen um. Morgens um 07:00 Uhr war ihr Zimmer wieder belegt ????!!!! Das Essen ist sehr , sehr eintönig und geschmacklos. Wurst und Käse findet man am Frühstücksbüfett nicht , gibt es nur auf zuteilung. Obst gibt es wenn man gärige Honigmelone , grüne Apfel und strohige Orangen mag . Wassermelone gibt es auch ....aber nur für 2,00 Euro für ein keines Stück. Der Kinderclub nahm in der ersten Woche nur Kids an die der russischen Sprache mächtig waren. Eine deutsche Familie war so dreist ihr Kind doch dorthin zu geben und fand es dann um 16:00 Uhr weinend vor dem verschlossenen Kinderclub vor.Eigentlich sollte dieser Club aber bis 16:30 Uhr geöffnet haben....war wohl nichts denn die zwei Animateurin zogen es vor auf dem Klo zu kiffen ( Beweisfoto vorhanden ) in der zweiten Woche wechselte das Animationsteam und plötzlich lief alles wunderbar. Einmal in der Woche findet eine Party statt wo in der Lobby Fahnen und Matroschkas aufgehängt werden und es gibt für Erwachsne Gratiscocktails und für Kinder Freifahrtscheine für den Luna-Park. Einzige Vorraussetzung man kommt aus Russland....die anderen Kinder kucken in die Röhre. Frischgepresste Fruchsäfte für 2,- Euro finde ich normal und ok aber 2,- bis 5,- Euro finde ich dann schon überzogen. Das Badezimmer und die Poolanlage haben schon recht viel Schimmel angesetzt also mit Neueröffnung 2012 stimmt da was nicht , ich schätze eher das 2012 eine Wiedereröffnung war. Tja was soll ich noch sagen? Ich fliege schon seit mehr als 20 Jahren nach ägypten aber solch einen reinfall habe ich noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management