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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Das mit Abstand am schlechtesten geführtes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist eigentlich recht schön wird aber sehr schlecht geführt. Das Drama fing nach der ersten Nacht an als unser 6 jähriger Enkel am Morgen total zerstochen aufstand. Mücken dachten wir und sprühten das Zimmer zweimal aus.....ich fand nicht eine Mücke mehr , umsomehr wunderte uns sein aussehen am zweiten Morgen und wir kontrollierten sein Bett das überseht von Flöhen und Bettwanzen war. Sofort zur Reception und beschweren..dann kam der Hammer man bot uns neues Bettzeug an , ich dachte ich bin im falschen Film. Nach heftiger Diskussion wollte man eine neue Matratze besorgen ich bestand aber auf einen Zimmerwechsel der dann um 23:00 Uhr auch zustande kam und meine Tochter und mein Enkel zogen um. Morgens um 07:00 Uhr war ihr Zimmer wieder belegt ????!!!! Das Essen ist sehr , sehr eintönig und geschmacklos. Wurst und Käse findet man am Frühstücksbüfett nicht , gibt es nur auf zuteilung. Obst gibt es wenn man gärige Honigmelone , grüne Apfel und strohige Orangen mag . Wassermelone gibt es auch ....aber nur für 2,00 Euro für ein keines Stück. Der Kinderclub nahm in der ersten Woche nur Kids an die der russischen Sprache mächtig waren. Eine deutsche Familie war so dreist ihr Kind doch dorthin zu geben und fand es dann um 16:00 Uhr weinend vor dem verschlossenen Kinderclub vor.Eigentlich sollte dieser Club aber bis 16:30 Uhr geöffnet haben....war wohl nichts denn die zwei Animateurin zogen es vor auf dem Klo zu kiffen ( Beweisfoto vorhanden ) in der zweiten Woche wechselte das Animationsteam und plötzlich lief alles wunderbar. Einmal in der Woche findet eine Party statt wo in der Lobby Fahnen und Matroschkas aufgehängt werden und es gibt für Erwachsne Gratiscocktails und für Kinder Freifahrtscheine für den Luna-Park. Einzige Vorraussetzung man kommt aus Russland....die anderen Kinder kucken in die Röhre. Frischgepresste Fruchsäfte für 2,- Euro finde ich normal und ok aber 2,- bis 5,- Euro finde ich dann schon überzogen. Das Badezimmer und die Poolanlage haben schon recht viel Schimmel angesetzt also mit Neueröffnung 2012 stimmt da was nicht , ich schätze eher das 2012 eine Wiedereröffnung war. Tja was soll ich noch sagen? Ich fliege schon seit mehr als 20 Jahren nach ägypten aber solch einen reinfall habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management