- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von außen schaut das Hotel echt super aus! Das Zimmer und die Lobby waren modern und echt schön! Aber die ersten Tage war die Klimaanlage überall (bis auf die Zimmer) ausgeschaltet! Beim Essen ist uns der Schweiss ins Essen getropft und im Fitnessstudio wären wir fast vom Stepper gekippt! Die Auswahl der Speisen ist eine absolute Frechheit! Beim Frühstück gab es keine offene Wurst und Käseauswahl, sondern man musste sich bei einem Bediensteten anstellen! Der vesteckte sich hinter der Mauer (ich hab ihn die ersten 3 Tage gar nicht gesehen und am 4. Tag nur durch Zufall entdeckt) und dann bekam man nach Aufforderung 1 Scheibe Käse und 2 Scheiben Wurst! Und wie ich mehr verlangte bekam ich tatsächlich noch 1 ganze Scheibe! Alles auf Sparflamme in diesem Hotel! Draußen am Pool zeronnenes Eis aus der Box (Durchfall ohne Ende) Wir waren schon in ganz vielen 5-Sterne-Hotels in Ägypten und auf der ganzen Welt aber glaubt´s mir, das war nicht mal 1 Stern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management