Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Serenity Fun City, Niemals 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder dieses Hotel, überwiegend Russen die sich nicht benehmen können und nur am Saufen sind. Die Anlage ist schön aufgeteilt mit großer Poolanlage und Kinderpool. Am Ende der Anlage befindet sich ein schöner Rutschenpark mit verschiedenen Angeboten für Groß und Klein. Der Luna Park, gegen Gebühr ( 1 Euro pro Fahrt ), ist auch was für Kinder. Am Morgen des ersten Tages wollte mein Sohn in den Kidsclub wo man ihn nicht angenommen hatte weil er nur deutsch spricht. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung und den Managment konnte er am Nachmittag den Kinderclub besuchen der laut Aushang bis 17:00Uhr geöffnet sein müßte, aber bereits ab 16:00 zu machte und mein Sohn wurde einfach dort stehen gelassen worauf er allein durch die Anlage irrte und uns suchte. Dank der Aufmerksamkeit des Wachpersonals fand er uns nach ca. einer halben Stunde. Dann wollte er bis zur 2. Woche nicht mehr dorthin bis sich nach einen Personalwechsel die Athmosphäre im Kinderclub änderte. Die Lobby und und der Empfang sind schön gestaltet und sauber. Aber die Reinigung der öffentlichen Toiletten ließ sehr zu wünschen übrich. Nun zu den schlimmsten, das Essen. Es war sehr eintönig, ohne Geschmack und kaum Angebot an Speisen und Getränken. Obstauswahl gab es gar nicht, nur Apfelsinen, Äpfel und ab und zu Pfirsich in kleinen Stücken oder grüne Bananen. Für kleine Stücken Wassermelone verlangte das Hotel 2Euro. Das wollte man nach Beschwerden der wenigen Deutschen Gäste mit Einladungen in die Restaurant wieder gut machen, aber die waren auch nicht immer der Bringer. In unseren Bad hatte es immer so einen eigenartigen Geruch und sauberer hätte es auch sein können. In den Betten unserer Urlaubsbekannten waren Bettwanzen die deren Kind gebissen hatten sodaß er aussah wie ein Streuselkuchen. Das hatten wir Gott sei Dank nicht. Fazit: Absolut keine 5 Sterne wert, wer russisch kann fühlt sich vielleicht wohl aber uns sieht klein Moskau nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management