- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder dieses Hotel, überwiegend Russen die sich nicht benehmen können und nur am Saufen sind. Die Anlage ist schön aufgeteilt mit großer Poolanlage und Kinderpool. Am Ende der Anlage befindet sich ein schöner Rutschenpark mit verschiedenen Angeboten für Groß und Klein. Der Luna Park, gegen Gebühr ( 1 Euro pro Fahrt ), ist auch was für Kinder. Am Morgen des ersten Tages wollte mein Sohn in den Kidsclub wo man ihn nicht angenommen hatte weil er nur deutsch spricht. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung und den Managment konnte er am Nachmittag den Kinderclub besuchen der laut Aushang bis 17:00Uhr geöffnet sein müßte, aber bereits ab 16:00 zu machte und mein Sohn wurde einfach dort stehen gelassen worauf er allein durch die Anlage irrte und uns suchte. Dank der Aufmerksamkeit des Wachpersonals fand er uns nach ca. einer halben Stunde. Dann wollte er bis zur 2. Woche nicht mehr dorthin bis sich nach einen Personalwechsel die Athmosphäre im Kinderclub änderte. Die Lobby und und der Empfang sind schön gestaltet und sauber. Aber die Reinigung der öffentlichen Toiletten ließ sehr zu wünschen übrich. Nun zu den schlimmsten, das Essen. Es war sehr eintönig, ohne Geschmack und kaum Angebot an Speisen und Getränken. Obstauswahl gab es gar nicht, nur Apfelsinen, Äpfel und ab und zu Pfirsich in kleinen Stücken oder grüne Bananen. Für kleine Stücken Wassermelone verlangte das Hotel 2Euro. Das wollte man nach Beschwerden der wenigen Deutschen Gäste mit Einladungen in die Restaurant wieder gut machen, aber die waren auch nicht immer der Bringer. In unseren Bad hatte es immer so einen eigenartigen Geruch und sauberer hätte es auch sein können. In den Betten unserer Urlaubsbekannten waren Bettwanzen die deren Kind gebissen hatten sodaß er aussah wie ein Streuselkuchen. Das hatten wir Gott sei Dank nicht. Fazit: Absolut keine 5 Sterne wert, wer russisch kann fühlt sich vielleicht wohl aber uns sieht klein Moskau nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management