- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist garnicht so schlimm wie es in den anderen Bewertungen behauptet wird. Die Anlage ist sauber, die Zimmer für den Preis angemessen und ordentlich gereinigt. Der einzige Nachteil ist, dass wenn man morgens anreist auf seine Zimmer warten muss, da man sie erst zwischen 13.00 und 13.30 Uhr beziehen kann! Es waren viele Deutsche im Hotel. Weniger Engländer oder Holländer, Franzosen habe ich auch gesehen...,mein ich. Alle Altersgruppen vertreten. Auto mieten und Aquacity 5 min. Fußweg vom Hotel unbedingt besuchen! Ist sehr sehr geil und witzig!
Lage der Zimmer in Ordnung. Zu Hause ist es ja eh am schönsten!
Naja Spanien hat ja eh nicht so den besten Ruf, was das Essen im Hotel angeht! Aber es war für den Preis angemessen und in Ordnung. Ebenfalls nicht so wie beschrieben, sondern besser!
Alles ok! Konnten uns nicht beschweren.
Die Lage ist auch okay. In ca. 5 Minuten ist man an der Strandpromenade. Ein bissel laufen schadet nie im Urlaub. Ich bin ziemlich Lauffaul, aber das hat mich echt nicht gestört. Ausflugmöglichkeiten gibt es viele man muss sich nur informieren. Ich denke jeder der schon einmal auf Mallorca war weiß was ich damit meine!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung waren immer am Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |