Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Anlage sehr schön. Leider 2 unschöne Ereignisse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als paar im sentido port royal. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und als wir im Juni dort waren, war es auch noch wirklich ruhig. Auserdem ist der Strand sehr schön und es gibt einige eher touristische geschäfte und tavernen in der Nähe. Leider gab es bei uns ein paar unschöne Vorfälle. Zunächst gab man uns das Zimmer 0201. Das Badfenster dieses Zimmers führt in eine ungelüftete sehr unordentliche Abstellkammer. Dadurch dass das Bad nicht über eine weitere Lüftung verfügt, blieb unser Bad über mehrere Stunden nach dem Duschen nass. Außerdem haben wir allerlei Insekten im Bad gehabt (Kellerasseln, Ohrenzwicker, Ameisen, spinnen usw). Als wir uns bei der Rezeption beschwerten meinte die Dame zunächst man könne eine Putzfrau schicken und imInsekten seien in dieser Saison ganz not al. Als wir dann mit der sher netten Managerin Evi sprachen gab man uns ein anderes Zimmer, welches ein kleines kostenloses Upgrate darstellte, da es Meerblick hatte. Bei diesem Zimmet hatten wir weder Insekten noch Feuchtigkeitsprobleme. Das Zimmer 0201 ist leider tatsächlich unzumutbar. Der weitere Aufenthalt war schön. Es gibt einen sehr schönen Spa Bereich mit kostenlosem Tennisplatz sowie ein tolles Yoga angebot. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Leider ereignete sich bei der Abreise wieder ein unschönes Ereignis. Die Dame an der Rezeption wollte uns knapp 30€ berechnen für Minibar und Roomservice. Obwohl wir angaben, dass wir von beidem keinen Gebrauch machten, wollte Sie uns das nicht glauben und musste bestimmt 10 minuten runtelefonieren. Schließlich legte sie uns lauter Rechnungen vor, die wir nie vorher gesehen hatten und die auch nicht von uns unterschrieben waren und die auch keine Zimmernummer beinhalteten. Letzten Endes hat sie quasi aus Kulanz auf die Zahlung der 30€ verzichtet. Uns gegkaubt dass wir es nicht getrunken haben, hat sie nicht. Von einer Entschuldigung auch keine Spur. Die Dame an der Rezeption im hat von Gastfreundlichkeit leider noch nie etwas gehört. Bei solchen Anschuldigungen wäre eine Entschuldigung das mindeste gewesen. Daher trotz der wirklich schönen Anlage nur 4 von 6 Sternen wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man gab uns zunächst das zimmer 0201 daher leider nur 3 von 6


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut. Es könnte mehr Käsesorten geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionsdame nicht nett. Auserdem war der aufseher im restaurant sehr aufdringlich. Ansonsten waren die frühstücksdamen alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Man ist zwischen Lagos und Rhodos (2 Orte die man unbedingt gesehen haben sollte)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Yoga Tennis und Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vivienne, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns in unserem Bemühen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten. Deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Insekten in die Gästezimmer gelangen, auch wenn wir bei der Reinigung strengstens darauf achten, alles sauber zu halten. Wir bedauern, dass Sie dennoch diesbezüglich Anlass zu Beanstandung fanden und sind andererseits froh, dass Sie durch das angebotene kostenlose Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment zu unseren Hoteleinrichtungen und dem Strand. Über Ihre positiven Worte zum Speisenangebot wird sich unser Küchenpersonal sicher freuen und wir hoffen, dass Ihnen auch das Abendessen im Hauptrestaurant auf Kosten des Hauses zugesagt hat. Extraleistungen für Zimmerservice und Minibar werden in einem Standardverfahren berechnet und es tut uns leid, dass es dabei zu Ungereimtheiten kam. Wie bereits von Ihnen erwähnt, haben wir Ihren Widerspruch natürlich zur Kenntnis genommen, so dass Ihre Rechnung nach Rücksprache mit der Hotelleitung gleich korrigiert wurde. Unser höchstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit und wir hoffen, dass wir Sie mit der schnellen Reaktion unseres Personals überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage