Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Waren vor 20 Jahren schon mal hier. Das ganze Hotel wurde sehr schön renoviert. Ist sehr hell und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön renoviert und sehr geräumig. Hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war etwas eintönig. Es gab immer wieder das gleiche. Huhn und Schwein, immer etwas anders zubereitet, geschmacklich jedoch gleich. Fisch gab es auch täglich. Das übliche wie Pommes und Pasta gab es natürlich auch immer. Früher konnte man auswärts jedoch sehr gut und günstig essen gehen, mittlerweile gibt es fast nur noch Fast Food. Das eine Restaurant das wir ausprobierten, war dann gar nicht gut. Preislich aber schon auf dem Niveau von uns. Die Plastikbecher an den Bars waren etwas nervig, sehr dünn, konnte man kaum halten. Es gab manchmal auch Gläser, doch einmal kurz nicht aufgepasst, ist es auch gleich kaputt gewesen. Hier sollte das Hotel über Hartplastikbecher, die wiederverwendbar sind, nachdenken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer dauerte von Flughafen Burgas ca. 40 Minuten. An der Strandpromenade gibt es viele Geschäfte und einen Luna Park, auch für etwas größere Kinder. Am Abend sind hier sehr viele Leute unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war immer sehr nett. Gab täglich irgendwelche Spiele. Wurde gut angenommen, es gab immer genug die mitmachten. Paco vom Animationsteam war toll. Es gibt auch Parasailing usw. am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1