Das Sentido Marea ist wahrscheinlich eines der besten Hotels am Goldstrand. Die Lage ist super und ruhig aber auch zu den Party-Hotels/Bars ist es zu Fuß nicht weit. Die Einrichtung ist modern und klar. Personal sehr nett.
Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Schlafraum gebucht. Das Zimmer war groß und gut. Leider war das extra Zimmer nicht wirklich extra - es gab keine Tür, die den einen Raum vom anderen Raum abtrennt. Das hatte ich mit anders vorgestellt... Dafür waren WC und Bad in getrennten Räumen.
Abwechslungsreich und lecker. Die Brötchen und das Brot waren klasse; im Ausland ist das bekanntlich nicht selbstverständlich.
Babybett wurde auf Wunsch sogar noch abends um 22 Uhr aufs Zimmer gebracht, obwohl wir zuvor kein Babybett reserviert hatten. Das Personal war sehr sehr nett; einschließlich Reinigungskräfte und Restaurantmitarbeiter.
Der Transfer auf dem Hinweg war schnell; ca. 30 Minuten im Kleinbus. Auf dem Rückweg wurden wir mit einem Reisebus abgeholt; Transfer mehr als eine Stunde. Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. Der Strand ist zum Meer hin allerdings ziemlich steil. Für Kleinkinder nicht ganz so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durchschnittlich aber in Ordnung. AußenPool Ende September leider sehr kalt; für Kinder viel zu kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, darüber freuen wir uns wirklich sehr. Mit herzlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team


