Alle Bewertungen anzeigen
Artur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub am Goldstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 2. mal in diesem schönem Hotel gewesen. Sehr sauber. Strand gleich über die Straße. Zimmer mit Meerblick ist ein muss. Alle bemühen sich. Minibar wird ständig aufgefüllt. Liegen am Strand sind gut, nicht kaputt. Wie gesagt, alle bemühen sich, damit du einen Perfekten Urlaub hast. Einer der besten Hotels am Goldstrand (Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit usw.) ABER !!! Was nicht so schön war ... Eis gibt es nur an bestimmten Zeiten, und das Eis ist festgefroren. Man hat Angst, das die Mitarbeiter (hauptsächlich junge Frauen) sich die Hände brechen, weil man es nicht raus bekommt. Eis sollte es den ganzen Tag geben. Was nicht so schön ist, bei der Abreise muss man seine Koffer selbst in den Bus laden, was bei älteren Menschen nicht ganz so schön ist. Aber auch so. Bei Anreise, wenn es ums Trinkgeld usw. geht, sind alle anders zu einem, wie bei der Abreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wurde aufgeräumt. Handtücher getauscht. Man kann sich wirklich nicht beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur, vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Team getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage