- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes - für Kinder geeignetes - Hotel direkt am Strand, abseits von der Partymeile mit sehr gutem Service. Vor allem das Umweltbewusstsein hat uns sehr gut gefallen - am Strand statt Plastik nur Pappbecher und -teller, Strohalme nur auf Verlangen. Im Hotel wurde eigens auf den Umweltschutz hingewiesen. Sollte jedes Hotel so machen!
Zimmer waren ausreichend - wir hatten Familyzimmer (mit getrennten Schlafräumen) mit super Meerblick. Minibar sowie Wasserflasche wurde täglich nachgefüllt. Große Dusche. Klimaanlage. Der einzige kleine Minuspunkt sind die dünnen Wände. Man hört die Nachbarn sogar reden. Da aber ein langer Tag am Strand mit den Kindern sowieso müde macht, haben wir trotzdem gut geschlafen. :-)
Für die Größe des Hotels und Vollauslastung war das Buffet immer gut befüllt und ausreichend. Sehr große Auswahl zu jeder Tageszeit. Ist zwar keine Haubenküche, hat aber trotzdem gut geschmeckt. Bei Vollauslastung kann es laut werden im Restaurant. Ärgerlich sind nur die Gäste, welche die Teller voll aufladen und die Hälfte stehen lassen. Den Food Truck am Strand sollte man unbedingt probieren - sehr gute Sandwiches/Hot Dogs und Waffeln. Die Beach Bar ist einfach urig und wir haben uns dort wohl gefühlt. Die Musik war ein bisschen zu laut.
Das Person war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungsdamen waren top, unser Zimmer wurde immer gründliche gereinigt (vom Sand). Kinder gingen gerne am Nachmittag in die Kinderanimation. Die Kellner und Kellnerinnen waren beim Abräumen und wieder herrichten top. Man bekam auch pro Person Badehandtücher für den Strand, welche man jederzeit austauschen konnte.
Abseits von der Partymeile, daher ruhiger. Wenn man trotzdem hin wollte ging man ca. 20 Minuten bis zum "Partyzentrum". Für Kinder waren bereits Sachen nach ca. 100 Metern Richtung Zentrum. Schöner, sauberer Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug......Partymeile, man konnte Ausflüge buchen, einfach spazieren gehen, am Meer was machen (Banane fahren etc.). Es wird natürlich auch versucht einenm von Muscheln bis Fotos alles anzudrehen, waren aber eigentlich nicht aufdringlich. Schöner Fitnessraum. Innenpool gibt es auch. Das Kinderbecken war auch ideal. Entertainment wurde auch geboten und es waren wirklich gute Sachen dabei. Sehr schöner Strand. 1-2x die Woche mit Veranstaltung am Strand (Barbecue, Rock Party, etc.). Pro Zimmer waren zwei Liegen und ein Sonnenschirm dabei. Reservieren der Liegen war zwar nicht gern gesehen, aber in der Hauptsaison ist es nicht anders gegangen.....vor allem was die Sonnenschirme betrifft. Das Beach Person ist sehr fleißig und versucht auch immer eine Lösung zu finden. Wir haben mitbekommen, dass man gegen eine Gebühr (weiß nicht wieviel) einen Liege fix reservieren konnte. Da hing dann eine Nummer dran. Das fanden wir ärgerlich, weil dann manche Liegen den ganzen Tag frei waren, weil diejenigen nicht zum Strand gingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für die freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Mit der neuen Serviceleistung "Meine Sonnenliege" haben Gäste von Thomas Cook AG nun die Möglichkeit, ihr Wunschsonnenliege in ihrem Urlaubshotels bereits vorab zu reservieren. Kunden, die im Reisebüro oder auf Website https://www.thomascook.de/meine-sonnenliege/gebucht haben, erhalten ca. 6 Tage vor Reisebeginn eine E-Mail mit der Möglichkeit, eine bestimmte Sonnenliege laut Lageplan auszuwählen und gegen eine Gebühr/Online-Bezahlung verbindlich zu reservieren. Vor Ort ist die reservierte Sonnenliege mit einem Schild gekennzeichnet. Weitere Informationen finden Sie hier https://www.thomascook.de/meine-sonnenliege/ Es werden selbstverständlich weiterhin genügend Liegen für diejenigen Gäste zur Verfügung stehen, die keine "Meine Sonnenliege"-Serviceleistung vorebrezervieren haben. Lieber Herr Michael, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team