Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Letztes Jahr war es besser.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Drinks. Schlechtes Essen. Super Strand. Man muss Glück haben mit den Serviceleuten . Matratzen viel zu weich....


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen viel zu weich. Zimmer hat aber eine sehr gute Größe. Wenn man Zimmer mit Poolblick bucht muss man damit rechnen, dass man morgens um 6:30 Uhr geweckt wird. Die Liegen werden laut auf den Boden geschmissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat sich sehr verschlechtert. Kalte Speisen. Angebrannte Nudeln. Kaum Abwechslung. Obst Auswahl sehr schlecht. War letztes Jahr viel besser. Letztes Jahr mussten die Herren auch noch lange Hosen im Hauptrestaurant tragen. Ist alles nicht mehr wichtig. Heute können Sie in Badehose zum Abendessen kommen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war letztes Jahr besser. Die Damen, die wir immer bekommen haben waren sehr unfreundlich und wahrscheinlich vom Job genervt. Der Page ist sehr aufdringlich und zeigt mehrfach, dass er Geld haben möchte, in dem er seine Scheine in der Jackentasche hochdrapiert. Die Kellner im Restaurant spielen auch öfter lieber mit ihrem Handy. War letztes Jahr alles nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Weiterempfehlung. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird. Die von Ihnen beschriebene Situation mit dem Hotelpage, den Rezeptiondamen und den Kellner im Restaurant entspricht nicht unserem Standard. Sollten sich unsere Mitarbeiten Ihnen gegenüber unangebracht verhalten haben, entschuldigen wir uns hierfür. Es ist sehr schade, dass Sie uns darüber nicht vor Ort informiert haben damit wir entsprechende Massnahmen ergreifen können. Wir hätten das aber sofort geklärt. Natürlich ist erfahrungsgemäß das Empfinden des Komforts einer Matratze oft sehr individuell. Die Wahl einer Matratze ist stets eine persönliche Entscheidung. In allen SENTIDO Hotels wird auf Anfrage ein Matratzenaufsatz angeboten, der zu einem guten Schlafkomfort führt. Schade, dass unsere Gastronomie, dieses Mal nicht Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprach. Unsere Küche wird von unseren Gästen sehr gelobt und oftmals in Feedbacks besonders positiv hervorgehoben. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir bedanken uns nochmals herzlichst für Ihren Besuch und die konstruktiven Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Tem

    Offizielle Hotel Homepage