Alle Bewertungen anzeigen
MelBel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Kommt drauf an, auf was man Wert legt
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigentlich schön. Die Promenade zwischen Hotel und Strand stört nicht sehr. Es sind viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben. Wir wollten Strandurlaub machen. Die Hälfte der Zeit war die rote Flagge gehisst, weil die Wellen wahnsinnig hoch und stark waren. Wir waren 12 Tage im Juli /August dort. Wetter war klasse. Tags wie Nachts 28 bis 32 Grad, aber die Klimaanlage im Hotel (außer Zimmer) extrem stark. Da hat man eine Jacke gebraucht. Musik in der Minidisco, Animation viel zu laut für die Kinder. Der Erwachsenenpool ist nicht schön. Mit 1,60 Größe kann man nur an einer Stelle stehen, muss sonst die ganze Zeit schwimmen. Sehr ungeeignet, wenn man ein Kleinkind dabei hat. Kinderpool ist schön, aber sehr voll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesen Familienzimmer. Genug Platz, um Kleidung von vier Personen abzulegen und Kinder zu beschäftigen, während man sich fertig macht. Genug Kissen und Decken um alle Schlafkombinationen auszuprobieren, vor allem als die Kinder krank waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mehrweg-Trinkbecher haben nach Chlor gerochen, die Getränke haben oft muffig und chlorig geschmeckt. Die Snackbar war gut, es gab warme Sandwiches, Kekse und Obst. Das Eis vom Eiswagen war lecker. Das Essen hat mir immer geschmeckt, es war eine gute Auswahl, dennoch sind von uns, drei von vier, mit Brechdurchfall krank geworden und für ein bis zwei Tage im Zimmer geblieben, wobei ich denke, dass das nicht am Essen lag. Am Abend vor der Abreise habe ich extra gefragt, ob es ein frühes Frühstück gibt. Es wurde bejaht, aber es gab nichts. Sehr ärgerlich mit zwei Kindern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Unsere Tochter hatte Geburtstag während dem Urlaub. Es gab schöne Dekoration, Musik, Gesang und "Essensgeschenke". Aber als ich Hilfe wegen der Krankheit meiner kleinen Tochter brauchte, habe ich mich allein gelassen gefühlt. Schon bei Ankunft war ein Notarzt da, weil ein Kleinkind erbrochen hat. Wir haben beobachtet, dass jeden Tag der Arzt kam. Ab dem fünfen Tag waren wir dann selbst betroffen. Die große Tochter fing nachts an zu brechen, kam am nächsten Tag ohne Medizin aus. Paar Tage später hat meine kleine Tochter zwei Tage gebrochen. Medizin aus der Apotheke hat nicht geholfen, der private "Not"-Arzt hat uns mitgenommen in seine benachbarte Klinik, konnte aber keine Zugang zur Infusion legen. Nach zwei Tagen ging es dann alleine mit Fiebersenker wieder aufwärts. Ich denke nicht, dass es am Essen lag, sondern daran, dass im Pool zu wenig Chlor ist und die Kinder zu viel Wasser davon geschluckt haben. Allerdings hat es meinen Mann auch erwischt. Vielleicht ist in Bulgarien ein aggressiver Virus unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer etwa 40 Minuten. Wir haben keine Ausflüge gemacht. Es ist angenehm abends aus dem Hotel einfach los laufen zu können und man hat das Gefühl, man wäre direkt auf der Kirmes oder dem Jahrmarkt. Die Bimmelbahn ist etwas überteuert, hat den Kindern aber gut gefallen. Meine Tochter hat sich Haare flechten lassen. Hat gut gehalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MelBel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau MelBel, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, die Geburtstagsüberraschung für Ihre Tochter und das geräumige Familienzimmer positiv hervorgehoben haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Familie während des Urlaubs gesundheitliche Probleme hatte. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn die schönsten Tage des Jahres dadurch beeinträchtigt werden. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Unsere Küche, alle Restaurants und Bars, sowie die Pools unterliegen strengen Hygiene- und Qualitätskontrollen, die regelmäßig von unabhängigen Stellen überprüft werden. Die Wasserqualität wird täglich überprüft und die vorgeschriebenen Chlorwerte werden regelmäßig dokumentiert. Dennoch können gesundheitliche Beschwerden im Ausland viele Ursachen haben - sei es Klimaumstellung, veränderte Ernährung oder externe Faktoren außerhalb unseres Hotels. Leider können saisonale Magen-Darm-Viren, die im Sommer in der gesamten Region vorkommen, solche Symptome verursachen und lassen sich auch bei größter Vorsicht nicht vollständig vermeiden. Bezüglich Ihres Hinweises zum frühen Frühstück möchten wir anmerken, dass in unserem Hotel täglich für alle Gäste mit früher Abreise ein Frühstück vorbereitet wird. Daher hat es uns sehr überrascht zu hören, dass Sie Ihr vorbereitetes Frühstück nicht erhalten haben. Zahlreiche Gäste, die ebenfalls früh abreisen, bestätigen regelmäßig, dass dieser Service in der Regel reibungslos funktioniert. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir werden die Situation mit unserem Küchenteam besprechen und selbstverständlich intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich Ihrer weiteren Anmerkungen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Wir bemühen uns stets, eine Balance zwischen Komfort, Unterhaltung und Erholung für alle Gäste, insbesondere für Familien mit Kindern, zu schaffen. Wir werden Ihre konstruktiven Hinweise zur Kenntnis nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir unseren Service und unsere Angebote weiter verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Team wird weiterhin mit großem Engagement daran arbeiten, dass Ihr nächster Aufenthalt unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team