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Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
EINMAL UND NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit 6 Personen am Goldstrand, davon 4 im Sentido und 2 von uns nebenan im Grifid Encanto (zu empfehlen) Beim einchecken ist uns schon die unfreundlichkeit der Damen an der Repzeption aufgefallen,(Sie dürfen hier alles nur keine Fragen stellen) für den Safe wurden uns pro Zimmer stolze 49 Lev. ca. 25 € abgenommen. Die Zimmer waren Sauber und nett eingerichtet, aber die Matratzen eine Katastrophe, man legt sich ins Bett und sackt bis auf die letzte Sprungfeder zusammen. Nachfrage bei der Rezeption was man machen könnte . Die Antwort war : Leider nichts. Durch Zufall erfuhren wir das unsere Zimmernachbarn für das Problem ein extra Topper bekommen haben. Also wieder zur Rezeption und nachgefragt. Die Antwort: kommen Sie in 3 Tagen wieder. Nach den 3 Tagen und sehr schlechten Schlaf also wieder nachgefragt und nichts passierte. wir dachten nun man hat uns nicht verstanden, und wollten dann den netten Menschen sprechen der hier immer so Nett die Kommentare vom Hotel schreibt., nur leider gibt es den hier gar nicht im Hotel. Eigentlich gab es nur 2 Personen hier im Hotel die bemüht waren ,nämlich die Putzfrau vom Zimmer (Top) und die Dame vom Gästeservice links neben der Rezeption. Habe mir die schlechten Bewertungen mal durchgelesen und kann nur bestätigen was dort steht. Personal gelangweilt, Handy wichtiger als die Gäste , Service gleich Null, Essen und Getränke untere Quallität. Wir behaupten mal das hier Kräftig nachgeholfen wurde in Punkto Bewertung. Wir könnten hier jede Menge mehr aufzählen,belassen es aber dabei in dem wir Sentido nie wieder buchen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel SENTIDO Marea zu schildern. Wir nehmen Ihren Kommentar über unser Hotel mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir als gesamtes Team sind immer bestrebt unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, um nach Möglichkeit festzustellen welche Mängel entstanden sein könnten und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort die Zeit genommen haben, mit der Direkion des Hotels über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Zu unseren Matratzen möchten wir gerne erwähnen, dass dieses aus resistenten und hochqualitativen Materialien bestehen. Da sich unsere Matratzen innerhalb der vom Hersteller vorhergesehenen Nutzungsdauer befinden, werden wir überprüfen, ob wir Mängel vorfinden und nach Bedarf selbstverständlich eine entsprechende Erneuerung einleiten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir Optionen an, wie zum Beispiel Topper-Auflagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Bezug auf das Essen möchten wir Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen (Putzfrau vom Zimmer und die Dame vom Gästeservice) bedanken wir uns recht herzlich. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

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