Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • StrandTUI BLUE Khao Lak - Dschungelprüfung unter Palmen
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer wurden täglich gesäubert und auf Wunsch neue Badetücher etc. erhalten. Keine Sonderleistungen bei Gestaltung der Zimmer. Relativ lieblos gestaltet. Insgesamt wenig Eigencharakter des Hotels. Hier hätte es abgesehen von der Kulisse jedes andere TUI Blue in einem anderen Land sein können. Sauberkeit des Main Pools und der Zuwege zu den Zimmer unzureichend. Durch fehlende Türen in den Wohnblöcken ständig Tiere (Frösche, Kakerlaken, Ameisen, Würmer) in den Fluren zu den Zimmer. Teilweise war der Zugang zum Zimmer nicht möglich. Auf Nachfrage beim Hotelpersonal wutdej wir nur angelächelt, jegliche Hilfe blieb aus. Auch dervPoolbereich und der Gastronomiebereich waren ständig mit Ameisen besetzt. Auch Vögel, die sich am Essen bedienten, führten zu keiner Reaktion des Personals. Anders wie in der Hotelbeschreibung dargestellt, fand wenig bzw. kein Entertainment statt. Aqua Fitness wurde zu keiner Zeit angeboten, was sehr schade war. Keine Musik. Absolute Ruhe, was so in der Hotelbeschreibung nicht dargestellt ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Gestaltung der Zimmer und dem Mangel an Eigencharakter des Hotels nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Hauptpools und der Wege zu den Zimmern sind für uns sehr ernst zu nehmen, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Auch die Probleme mit Tieren in den Fluren und in den Bereichen des Hotels sind bedauerlich. Wir werden Ihre Rückmeldung verwenden, um unsere Maßnahmen zur Schädlingskontrolle und zur Verbesserung der Hygiene zu verstärken. Ihre Anmerkungen zur mangelnden Umsetzung von Unterhaltungsangeboten und zur Ruhe im Hotel nehmen wir zur Kenntnis. Wir verstehen, dass die Beschreibung in der Hotelinformation nicht vollständig Ihren Erfahrungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste korrekt über die zur Verfügung stehenden Angebote informiert werden. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt hatten, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ciaran McNeill Resort Manager

Offizielle Hotel Homepage