- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit einer tollen Atmosphäre. Der Service war zu jeder Zeit super. Sowohl für Bade- als auch Aktivurlaub ist das Hotel gut gelegen. Geschäfte, Restaurants etc. sind gut zu Fuß erreichbar.
Einrichtung war sehr schön und es war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Insgesamt war es immer sehr sauber und der Zimmerservice war top.
Die Atmosphäre beim Essen ist sehr gut und mit dem Blick aufs Meer hat man einen wunderschönen Ausblick. Die Karte war umfangreich und die Qualität des Essens war sehr gut, allerdings schmecken die thailändischen Gerichte in Restaurants außerhalb besser.
Alle waren sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche und Anliegen eingegangen. Alles hat ohne Probleme funktioniert.
Vom Flughafen Phuket dauerte die Fahrt ca. 1,5 Stunden. Ausflugsziele waren im Schnitt 1 Stunde entfernt, es können aber auch Ziele mit dem Roller erreicht werden. Restaurants, Bars, Geschäfte etc. sind zu Fuß zu erreichen. Es liegt nicht mitten im Ortszentrum, dafür ist es aber sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zwar einige Angebote, die gut und nicht aufdringlich umgesetzt wurden, für uns als aktive Sportler war das aber zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |